Du willst einen user der für HB bezahlt hat sperren? Weil er versucht das Produkt besser zu machen?
Was läuft bei dir schief?
Ilja will dich nicht deswegen gesperrt sehen, sondern weil du neben deiner offiziellen Lizenz eine nicht offizielle genutzt hast.
Dein Glück das es hier nicht nach mir geht sondern nach Bossland, sonst wärst du schon gesperrt und hättest teure Post im Briefkasten.
@BU
Ist mir doch wurst, beantwortet jeden Tag wieder die selben Nachrichten. Ich bin immer so dumm menschen helfen zu wollen, passiert nicht wieder.
Dafür sind wir da
Schlechter Support? Nein, ich finde einfach 1. das hier z.B. ne Suggestions Abteilung fehlt und 2. habe ich das Gefühl das Probleme/Ideen nicht angenommen werden. Will ich bejubelt werden? Ja, natürlich, das ist mein einziger lebensinhalt.... oder ich helfe einfach gerne. nur nicht wenn man dann aber das Gefühl bekommt das man verarscht wird. (nämlich das der Original Thread einfach geclosed wird, statt ihn zu verschieben) und als ich ihn dann richtig gepostet habe keinerlei Reaktion kommt... ist sehr ärgerlich.
Ja, über einen Suggestionsbereich könnte man nachdenken. Es gibt aber einen aktuell einfacheren Weg, und das ist der direkte Skype Chat mit den Entwicklern.
Allerdings kommt da nicht jeder rein, deshalb macht diese Idee von dir tatsächlich Sinn.
Dein Vorschlag bzgl. Meshes leider jedoch nicht und das hat mehrere Gründe. Einer davon wurde dir bereits beim ersten Mal genannt:
https://www.thebuddyforum.com/honor...d-patch-broke-hb-post2195321.html#post2195321
Tatsächlich hat sich der Support zum guten entwickelt.
"Teilweise sind deine Vorschläge leicht selbst realisierbar, teilweise bringen die aber auch riesen Nachteile mit sich."
Also wird das Produkt absichtlich "niedrig" gehalten?
Ich verstehe nicht wo wir ein Produkt niedrig halten.
Wie bereits ein paar Beiträge vorher von mir erwähnt scheinst du aber schlechten Support (bzw. "heir wird nen fick drauf gegeben") damit zu verwechseln das nicht alle deine Ideen auch als gut angenommen werden und den Weg in unser Produkt finden.
Du gehst ja leider nicht einmal auf meine Antworten ein, sondern drehst dich im Kreis.
Wenn du der Meinung bist nach einem Update gehört der Meshes Ordner gelöscht, dann mach das doch einfach. Schreib dir eine Batchdatei wenn nötig.
Für die meisten Nutzer ist das jedoch sinnlos da die Meshes funktionieren wie sie sollen und neu geladen werden wenn sie sich ändern.
Auch hat nicht jeder ausreichend Bandbreite um immer Meshfiles zu laden etc.
Also einfach noch einmal zur Zusammenfassung.
Vorschläge kannst du jederzeit hier posten!
Beiträge in den falschen Sektionen werden kommentarlos gelöscht, das steht auch in den Forenregeln.
Das ist nicht böse gemeint und bedeutet auch nicht das uns nicht interessiert was du schreibst, sondern dient der Übersicht.....
....und ja, auch ein wenig der Erziehung. Die Leute sollen die Regeln lesen und nur da posten wo das Thema hingehört.
Bei über 260.000 Mitgliedern ein verständlicher Ansatz oder?
Beim Thema Support wirst du wohl in Zukunft immer etwas Probleme oder Nachfragen von Mitarbeitern bekommen, da Leute die HB aus nicht offiziellen Quellen beziehen automatisch im System geflagged werden. Du glaubst gar nicht was man als Mod/Admin so alles sieht

Sei also dankbar das Bossland es immer auf sich beruhen lässt und das Thema weitestgehend ignoriert.
Was deine echte Lizenz angeht bekommst du natürlich Support und auch Produktupdates.
Wenn du dir unsicher bist wo eine Anfrage hingehört kannst du auch immer direkt bei
[email protected] nachfragen.
Ich hoffe das Thema ist damit abschließend geklärt?