What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Vashj'ir Grind oder Farm Profil

icecap

Member
Reaction score
0
Hallo Freunde,

Suche Grind,Farm Profil f?r Vashj'ir. Ich w?rde gerne 78 bis 80 er sachen farmen und dabei k?rschnern. Habe Forum durchsucht fand aber leider nichts. Kennt einer so ein Profil?

Gruss

1. Keine ahnung was du farmen oder grinden willst
2. du l?gst wenn du behauptest du hast gesucht und nichts gefunden ----> Vashj'ir oebn rechts eintippen und der siebte Treffer beinhaltet schon alleine vier Profile
3. Nein den Link dazu gibts hier nicht. Faulheit wird nicht belohnt

[h=2][/h]

Hallo danke f?r deine Antwort
1- Ich w?rde gerne 78 bis 80 er gr?ne Items farmen und dabei wenn m?glich K?rschnern was aber nicht sein muss.
2- Nein ich l?ge nicht habe genauso wie du nach vashj'ir gesucht, mehrere unterforen gesucht es kamen nur Gather (mining, herbing) Profile raus. Ich suche nach Grinding Profile
3- Danke trotzdem von dir will ich bestimmt kein Link haben wie unfreundlich (kopfsch?ttel)

Ps: habe am ende selber versucht ein Profil zu erstellen was aber leider nicht funktioniert hat

Last edited:
sry, tut mir leid, bin nicht davon ausgegangen dass du nur die items farmen willst:-( Im Normalfall wollen alle nur Gather-Profile:-)

Selbst wenn es das geben w?rde, w?rde ich das nicht benutzen, Vash ist ein undglaubliches Chaos was Navigation zu Mobs angeht.

Farm irgendwo anders. ;)

Back