What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Unmerged Account abgeschaltet worden!!!!!

network83

New Member
Reaction score
0
Hallo gerade wurde mein Unmerged account abgeschaltet.
Habe diesen account seit 1 woche und spiele mit ihm selber,gehe Raiden mache Inis und Queste alles Ohne Bot, habe eine Wiederherstullung beantragt und alles was sie wollten :
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Blizzard antwort :

Ich habe mir deinen Account angeschaut und damit wir den Account wieder entsperren k?nnen, m?ssen wir zuerst feststellen, dass sie der Besitzer des Accounts sind.

Dadurch lassen sie uns bitte folgendes zukommen:

- Einen Scan oder ein digitales Foto eines national g?ltigen Identit?tsnachweises, wie zum Beispiel F?hrerschein oder Reisepass (bitte senden Sie keine B?chereiausweise, Ausweise f?r ?ffentliche Transportmittel etc., da diese nicht den n?tigen Anforderungen entsprechen).

Sobald wir diese Informationen erhalten haben, werden wir Ihr Anliegen weiter bearbeiten k?nnen.

Mit freundlichen Gr??en

Game Master Team
Blizzard Entertainment
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe denn Unmerged Account auf meine Richtigen Daten gemacht nun habe ich Ihnen meinen Aussweis geschickt habe ich eine Change ihn wiederzubekommen ?
Wie jeder weiss war er ja damals bei mir 2005 auf einen anderen Acc und habe ihn nur auf meinen gemeredt, ist es m?glich in wiederzubekommen

Bitte um Antwort danke

Hatte ich auch schon mal gehabt, hab dann meine Ausweiskopie hingeschickt ( Die auf die der unmerged Account verschoben wurde) und er war wieder frei. Also keine Angst.

jo gerade Ticket antwort bekommen und habe ihn auch wieder nur die haben mir die Gametime weggenommen die ich per RAF geladen hatte hat es eventuell damit zutun das was mit der RAF war ? weil der Account meiner Frau wurde auch zu gemacht.
Blizzard ?ussrt sich ja nicht, was passiert ist. Ist eben ein komischer Verein

Die RAF Monate entfernen Sie, denn die werden mittels eines Bug?s im "Werb ein Freund"-System erschleicht. In der Zeit wo du Raf aktiv hast. Solltest du Kontakt mit den GM?s umgehen. Manche ?berpr?fen die Monate garnicht. 1 von 4 Blizzard Mitarbeitern hatte die Monate ?berpr?ft.

Diese Angaben wurden mir best?tigt von den jenigen GM, der mir die Monate entfernt hatte.

LG

Back