What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Unerklärbare Aktionen

Corleone

Well-Known Member
Reaction score
28
Plötzliche Flugrichtungsumkehr
Erze respawnen plötzlich außer der Reihe neben dem Char
Gesundheit reduziert sich ohne Anlass sporadisch
und jetzt das hier https://www.thebuddyforum.com/honor...ban-reports/219317-read-please-gm-action.html (falls das stimmt)
...

Mir kommt es so vor, als ob Blizz eine neue GUI für GMs entworfen hat, mit der sie sich auf auffällige Spieler aufschalten können und
Aktionen auslösen, die einen Bot u.U. in Verwirrung bringen und somit entlarven.
Nur eine Vermutung, aber der Verdacht drängt sich ja förmlich auf.
Damit wäre möglicherweise auch das "Bot ist (per Scan) detected" ad absurdum geführt.

Im übrigen habe ich mir jetzt doch mal WoD angetan und muss sagen, daß viele Gegenden einfach höchst botfeindlich gestaltet sind.
Talador/Spitze von Arak z.B. ... so viele Ecken, Steine, Äste, Bodenlöcher, etc., wo der Bot unweigerlich hängen bleiben würde.
Kein Wunder, wenn viele Banns auf Reports zurückzuführen sind.

;)

Last edited:
Im übrigen habe ich mir jetzt doch mal WoD angetan und muss sagen, daß viele Gegenden einfach höchst botfeindlich gestaltet sind.
Talador/Spitze von Arak z.B. ... so viele Ecken, Steine, Äste, Bodenlöcher, etc., wo der Bot unweigerlich hängen bleiben würde.
Kein Wunder, wenn viele Banns auf Reports zurückzuführen sind.

;)

Daher wundert es mich, dass Blizzard seine Meinung ueber das Fliegen in WOD geaendert hat. Nich fliegen zu koennen war Botkiller #1 in Draenor. Aus den von dir angegebenen Gruenden. Steine, Zaeune, Kisten,...
Nun werden wir doch fliegen koennen, und ein paar dieser Hindernisse so umgehen.

Jedes mal wenn ich aus meiner garnision zur werft reite droppe ich auch von full hp auf ca 10%. Das ganze dauert geschätzt ne halbe sekunde. Ich hab mir angewöhnt zu reiten anstatt zu laufen da der bot so nicht reagiert

Daher wundert es mich, dass Blizzard seine Meinung ueber das Fliegen in WOD geaendert hat. Nich fliegen zu koennen war Botkiller #1 in Draenor. Aus den von dir angegebenen Gruenden. Steine, Zaeune, Kisten,...
Nun werden wir doch fliegen koennen, und ein paar dieser Hindernisse so umgehen.

Laut BluePost wird es kein Fliegen geben in WoD, zumindest nicht in 6.2 und einem der nächsten Patches. Man ist sich da nicht einig bei Blizz.
10 Mio Spieler waren es mit Beginn von WoD, nun sind es nur noch 7 Mio. So wenige gab es noch nie obwohl die Welt eigentlich schön ist und es genug zu tun gibt.
Würde mich interessieren wie viele davon weg sind weil es Bots sind/waren bzw. wie viele weg sind weil ihre Zulieferer eine Weile fehlten :-)

Naja, die 3millionen die fehlen lassen sich bestimmt nicht nur wegen bottens festmachen. Aber ich denke auch das es einige wegen der bannwaves und den daraus resultierenden rohstoffmängeln "abgedankt" haben. Es ist wohl hauptsächlich das sommerloch denke ich. Spätestens im winter kommen viele wieder re ;)

eben in talador ähnliche aktion gehabt
char is durch die luft geschwommen richtung wasser und wurde dort abgestellt

eben in talador ähnliche aktion gehabt
char is durch die luft geschwommen richtung wasser und wurde dort abgestellt
Hatte ich heute auch beim Anklicken von einem Gefangenenpfosten der Rabensprecher an der Küste ganz weit im Süden.
Der Char ist mit irrwitziger Geschwindigkeit unter der Spieloberfläche bis zum Hafen nach Shattrath "geschwommen", wo ich dann ausgeloggt hab.
Sonst wär der noch bis unter OG weitergeschwommen. ^^

Last edited:
wer lesen kann^^

nunw eiß ich es ja !
Es ging auch garnicht darum, ob es schon voll implementiert ist oder nicht.
Es ging darum, dass blizzard bis vor kurzem das fliegen in dreanor komplett abgelehnt hat.
Aus welchen gruenden auch immer jetzt angekuendigt wurde, dass es trotz der 1,5 jahre definitiv kein fliegen, die strategie blizzards auf doch fliegen geaendert wurde.

... 8.10 am morgen. versteht den satz einer? ich versteh ihn selbst nicht.

Mich würde mal interessieren, ob im Kampflog irgendwas steht, nachdem ihr auf 50% droppt und dann wieder auf 100% hochgeheilt werdet.

Back