What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Tyrael / Demonic CR / PvP - nix läuft!

warlock32

New Member
Reaction score
0
Hallo!

nach dem mein WL in den BGs nur noch um die Gegner "tanzt" und nix castet mit dem normalen BGBuddy und der Singular CR habe ich einige Bots wie Tyrael und die Demonic CR gezogen.

Nun macht er garnichts mehr, Tyrael lädt zwar, allerdings steige ich da nicht durch wo ich einstellen kann, das er nun PvP machen soll? Bzw. raiden soll?
Profil laden evtl? Wo bekomm ich die Profile?

Nutze ich nur BGBuddy und die DemonicCR läuft er zwar zu den Gegner, tanzt aber wieder um die Mobs und castet NIX!

Bitte um Tipps oder mal einen Guide!

Hallo, ja das Problem is bekannt, ich hab eben das selbe... zb der Char mountet .. reitet zu den gegnern hin, aber geht nicht vom Mount runter, bzw abmounten. Erst wenn er angegriffen wird, aber von alleine tut sich nichts.

Ich nehme stark an das die BETA von HB ein großes Problem da hat... weil kp es is egaL welche Routine man benutzt, ob TuanHa, or Mirabis (Premium) das Problem bleibt bestehen..

PS: Und zudem finde ich das es total scheisse ist das man im BOT nicht mehr einstellen kann das der Charakter zb kein Mount mehr benutzen soll.. es gab mal eine gute funktion das man es abstellen konnte.. und jetzt kann man nur auswählen bzw den haken setzen das er ein zufälliges mount nehmen soll, warum, warum??? wurde die funktion rausgenommen....aus dem BOT was macht das für ein Sinn????

Last edited:
@warlock32 Tyrael ist eine Botbase welche lediglich die Routine abspult, sprich nur den Kampf übernimmt, bewegen musst du dich selbst. Man braucht dafür kein Profil und Tyrael wird sich auch nicht für dich in Dungeons, Raids oder Bgs anmelden, das musst alles du übernehmen. Was deine Routine angeht, solltest du gucken ob sie Bgbuddy unterstüzt, denn die meisten Public Versionen unterstützen dies nicht. Solltest du eine Premion Version haben kannst du meist in den CR Settings einstellen "Attack out of Combat" damit greift er das Ziel auch schon an ohne das du dich im Kampf befindest.

@Headstyle Du kannst das mounten zwar nicht mehr im Ui ausstellen aber ich meine dies geht in der Settingsdatei, kann ich aber erst 100% sagen wenn ich wieder am Pc bin.

Hab gestern zwei meiner Hexer ins BG geschickt und sie haben mit der aktuellen Singular/HB Version gecastet das die Heide wackelt.
Das Problem liegt also woanders.
Hättet ihr einen Logfile gepostet, hätte man eventuell mehr sagen können, so jedoch nicht.

Back