What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

TurnIn bei einer Quest nicht m?glich?

wybren

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen.
Ich habe eine Quest, die ich nicht einl?sen kann. Das Problem ist folgendes:
Der TurnIn den sich HB aus der Datenbank holt ist 100% ok. Aber an der Stelle des TurnIn sind drei identische TurnInIds am rumliegen. Einer von diesen drei kann diese Quest auch einl?sen. Leider nimmt der Bot nicht denjenigen der die Quest auch annehmen kann.
<TurnIn QuestName="Das vermisste Vermessungsteam" QuestId="9620" TurnInName="Draenei Cartographer" TurnInId="17600" />
Es liegen dort drei Npcs mit der ID 17600.
Hat jemand eine Idee, wie man HB dazu ?bereden kann, die Quest an den richtigen Npc zu geben?
Gru?
Wybren

ich verstehe das Problem nicht ganz, weil eigentlich jeder NPC der die ID hat auch die Quest annehmen sollte.
Du kannst f?r NPCs die sich je nach Queststand bewegen X YZ Koordinaten angeben damit er gefunden wird.

Das Problem ist folgendes:
an der Stelle liegen drei Npcs. Alle tot. Alle mit der selben ID. Alle mit der selben Faction ID. Alle mit dem selben Namen. Alle mit dem selben Vendor Type (glaube ich, muss ich nochmal ?berpr?fen). Aber einer kann die Quest annehmen, leider l?uft HB nicht zu diesem. Ich habe bisher ausprobiert: RunTo zum Questempf?nger - Resultat: HB l?uft zu dem Npc der die Quest NICHT annehmen kann. Die XYZ direkt ins TurnIn geschrieben - Resultat: genau wie bei RunTo. Ich habe bisher nicht herausgefunden, wie ich in so einem Fall den Questempf?nger genauer spezifizieren kann.

jepp weil HB die XYZ Koordinaten als grobe Richtung sieht und dann im Objekmanager den ersten NPC der die Zahl hat in der Gegend nimmt.
Ich schau mir das mal an.

Hallo laria,
hast du schon die Zeit gehabt, einmal mein Problem nachzuspielen?
Gru?
Wybren

Noch nicht, aber ich schau mal ob ich heute Abend was in Erfahrung bringen kann.

Hallo laria.
Hat sich evtl. etwas bei dir ergeben, dass mein Problem beheben k?nnte?
Gru?
Wybren

Noch nich richtige Arbeit und HBarbeit halten mich auf Trab. Spielmechanisch kann es eigentlich kaum sein . Aber ich muesst mir nen Char leveln bis zum Problem oder mal per Fernwartung reinschaun.

H?rt sich fast so an wie das Problem in Twilight Highlands, dort muss man auch ein paar Mobs killen, diese liegen aber in einer Arena auch tot rum. Heisst wenn man pesch hat bekommt der Bot diese ins Target und geht zu einer Leiche die er aber nicht mehr t?ten kann. Habe das Problem schon mal im Nav Thread bzw. auch Kickz geschrieben. KA was draus geworden ist, letzte Woche zumindest hatte ich das Problem noch.

Back