What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

TuanHAMonk

HeinBlöd

Member
Reaction score
0
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen sammeln k?nnen mit der TuanHA Monk ? The Ultimate Experience [SPECIAL EDITION]. Ich finde es nur schade, dass diese Ausf?hrungen nicht in Deutsch zur Verf?gung stehen. Es gibt mit Sicherheit eine nicht unerhebliche Anzahl von Spielern, die dieses Angebot wahrnehmen m?chten, aber aufgrund ihrer nicht perfekten englischen Sprache und dazu z?hle ich mich auch, davor zur?ckschrecken. Ich benutze zur Zeit die normale Version Von Tuanha Monk (Public Release). F?r eine Spende zwischen 10 - 40 $ sollte diese Special Edition schon erheblich mehr Leistungen beinhalten.

Ich selbst nutze Sie und muss sagen, das Sie wirklich gut ist. Ich level zwar derzeit noch damit, aber es rockt richtig. Ich glaub ich bin noch nie gestorben (unter normalen Umst?nden) in BG's heil ich wie ein Weltmeister und DPS gehen sehr gut.

Die 10$ sind ?brigens nur f?r die Monk Version - die n?chsth?here inkl. Pala und die 40$ f?r alle Versionen die noch kommen werden, das nur zur Info. Zum Thema mit der englischen Sprache: Er kommt aus Thailand (glaub ich - auf jeden Fall Asien) und da ist es normal, das die Version nicht in Deutsch kommen kann, da kann man leider nix dran machen.

Hallo!

Also ich botte gerade auch einen Monk hoch mit dem Kick level Profil.... Momentan lvl 78.

Ich hab das Profil von TuanHA verwendet

Anfangs hatte ich probleme, dass sich der Monk nicht heilt usw und er ist mir immer gestorben. Danach hat mir der CC-Programmierer gesagt, ich solle den WOW-Client auf englisch stellen, damit die Spellnamen auf englisch sind.
Das hab ich geacht und seither l?uft der Bot ohne Probleme, nur 1x gestorben von 15-78

echt ein geniales CC und das umstellen auf englisch nimmt nicht mal 30 Sekunden in Anspruch, von daher seh ich das nicht als Problem....

MfG

Also ich level auch eine Monk hoch! Momentan Level 50 und muss sagen das CC ist genial! Bin auch ernsthaft am ?berlegen mir die special Edition zuzulegen. Ich benutze es in Dungeons und PvP mit Lazyraider und f?r das Questing Auto AFK. Mein client ist aber noch auf deutsch! Ka ob es vorteile bringen w?rde wen ich auf englisch umstellen w?rde...

Danke f?r die Antwort.
Wie l?uft das Formelle denn ab? Ich habe mit dem Google?bersetzer herausgefunden, dass man ein Account bei riouxsvn.com einrichten soll.

@ tuanha it?s works wonderfull fine
one question my Monk don?t using i (just no it in german) ZENPILGERFAHRT
(the port to GunLai, there i can get the 50% Experience Buff)

is that a part of the Monk Routines
or a Part of the Honorbuddy Basement Software
Or a Part of the Profile?

Last edited:
Danke f?r die Antwort.
Wie l?uft das Formelle denn ab? Ich habe mit dem Google?bersetzer herausgefunden, dass man ein Account bei riouxsvn.com einrichten soll.

So wie ich das herrausgelesen habe
musst du Bezahlen VIA Donate Button,
Dann musst du einen account bei riouxsvn.com erstellen,
in dem Account erh?lst du dann eine ID (sei es API Key, oder der normale accountname)
mit diesem namen kann er dich in seiner Source als Authentizierter User einf?gen, und du erh?lst Downloadrechte...

Deine Email erh?lt er ja via PayPal Zahlung mit, gesendet und um den prozess zu verk?rzen, w?rde ich gleich in die Bemerkungen deinen riouxsvn.com ID Namen mit eintragen
Spart Zeit und e-Mail verkehr

Hat irgendjemand zugang zu der special Edition von Thuana bei riouxsvn.com ???
Ich hab mich dort angemeldet und Thuana hat mich scheinbar auch dort geaddet?
Ich bekomme aufjedenfall einen Paladin und Monk ordner von ihm angezeigt!
Wen ich dann draufklicke passiert aber im Browser Fenster nichts und der Browser l?dt und l?dt....
Ich hab versucht, Thuana das Problem klar zu machen (in englisch) aber mein englisch ist scheinbar zu schlecht das er versteht was ich meine :(

AW: TuanHAMonk

Svn ist auch ein eignes Ding und ein Browser ist das falsche Stueck Programm. Schau mal nach der SvnAnleitung im Dokuforum.

Ja den normalen svn client hab ich ja auch installiert aber dachte das riox wieder was eigenst?ndiges ist? Kann ich den dann im svn client einstellen oder wie? Bin gerade auf Arbeit und kann nicht schauen :(

das is nur der Betreiber wo die Daten liegen ;)
ob nu google oder assembla oder github oder rioux, alles nur Firmennamen ;)

Back