What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Tuanha Update Problem (brauche die deutsche Community)

Saubstauger

Member
Reaction score
1
View attachment 7424 2014-06-09 13.35.txt

Servus zusammen.

Tuanha hat seine Routinen geupdated und dort fängt bei mir das große Problem jetzt an. Jegliche Routine habe ich auf die "NEUESTE! Version schon geupdated, die Datei "SpecialEditionRuntime" auch in meinen Honorbuddy Ordner hineinkopiert (die alte habe ich ersetzt). Das läuft solange wunderbar, bis ich mich erneut einlogge auf meine Chars (dann verlangt er von mir ich solle bitte die "SpecialEditionRuntime" herunterladen und einsetzen (habe ich ja schon gemacht). Wieso er mich ständig danach fragt weiß ich nicht (es läuft wieder NUR bei einer erneuten installation der Routine + update). Solange ich mich nicht auslogge ist alles wunderbar.

Ich lade mal noch ein Logfile hoch, vielleicht kann mir ja hier einer helfen (p.s. das Problem habe ich bereits TuanHA auch mitgeteilt, aber viel kommt von dem gar nicht (besser gesagt rein gar nichts auf mein Problem)).

Evtl hatte jemand noch das Problem und hat dies gelöst, oder weiß einen vernünftigen Lösungsvorschlag für mich) [übrigens auch schon einen Ordner gemacht, der NUR eine einzige Routine enthält von Tuanha und da tritt dieses Problem nach einem erneuten einloggen auch auf))

Versuche einfach mal HB direkt auf C:/ zu installieren. Bei deinem Pfad
Executable Path: C:\Users\Samsung\Desktop\.....
kommt es oft zu Ordner Berechtigungs Problemen.

[11:35:10.579 D] Executable Path: C:\Users\Samsung\Desktop\Bitches 1\Honorbuddy.exe

Man Installiert keine Programme auf dem Desktop!!!!!!

Es wird nicht umsonst bei allem was du installiert gefragt "Soll das Programm unter c:/"Programmname" Installieren werden

Ändere es in C:\HB oder ähnlich und es wird wieder ohne Probleme laufen und das auch noch besser als jetzt!

System.AggregateException: Mindestens ein Fehler ist aufgetreten. ---> System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei Loader.Loader.get_Name() in c:\Users\Samsung\Desktop\Bitches 1\Routines\TuanHAMonkSpecialEdition\Loader.cs:Zeile 230.

(Interne Ausnahme #0) System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei Loader.Loader.get_Name() in c:\Users\Samsung\Desktop\Bitches 1\Routines\TuanHAMonkSpecialEdition\Loader.cs:Zeile 230.
bei Styx.CommonBot.Routines.RoutineManager.Reload()
bei Styx.CommonBot.Routines.RoutineManager.ChangeRoutine(String routineNamePartial, Boolean reloadAssemblies)
bei Styx.CommonBot.Routines.RoutineManager.(Object , EventArgs )
bei Styx.Common.AssemblyLoader`1.Reload(String reason)
bei Styx.CommonBot.Routines.RoutineManager.ReloadRoutineAssemblies()
bei Styx.CommonBot.Routines.RoutineManager.()
bei System.Threading.Tasks.Task.InnerInvoke()
bei System.Threading.Tasks.Task.Execute()<---

[11:35:15.272 N] An error occured while loading TuanHAMonkSpecialEdition!
[11:35:15.274 N] System.TypeInitializationException: Der Typeninitialisierer für "<Module>" hat eine Ausnahme verursacht. ---> System.Exception: -=Load DNGuard Runtime library failed, runtime library not found or Access Denied.=-
bei ZYXDNGuarder.RunHVM2()
bei ZYXDNGuarder.Startup()
bei .cctor()
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---

der Fehler kommt von einer Defekten Datei! > neu laden
desweiteren vermute ich eine nicht Aktuelle .Net ( Sollte 4.5.1 Sein) hier der Link http://download.microsoft.com/downl...2D-BBA9-865684B83C1B/NDP451-KB2859818-Web.exe

- :net neu geladen und geupdated
- Honorbuddy NEU geladen und unter C gespeichert
- Tuanha Routine NEU geladen
- Specialruntime heruntergeladen und in den Ordner gepackt
- Tuanha geupdated
- honorbuddy gestartet (erneut bittet mich darum SpecialRuntime herunterzuladen und in den Ordner einzufügen) [neueste Version ist bereits drin]
- Honorbuddy stürzt ab

Der Ordner heißt ja wieder Bitches 1, versuche es doch mal beim installieren mit einem anderen Ordnernamen "jetztgehts" oder hb ^^

Deine SpecialEditionRuntime.dll Version ?

System.Exception: -=Load DNGuard Runtime library failed, runtime library not found or Access Denied.=-

Last edited:
Meine SpecialEditionRuntime Version ist direkt von Tuanha Seite runtergeladen... also ganz frisch

Hermine... hast du Teamviewer und könntest mir da mal helfen? Mir geht langsam die Puste aus^^

Delirium hat Recht .. so sollte es klappen

PS: TV hat jeder .. aber gebe nicht jedem zugriff auf dein OS .. glaube mir das kann böse ausgehen ^^

Ich habe mein Honorbuddy in einem Ordner auf dem Desktop,ist das auch nicht so gut?

SpecialEditionRuntime.dll ist auch im hauptordner von HB??

ich hätte TV...aber du kannst das schneller selbst machen....

Lade dir HB .740 mal neu runter > https://www.thebuddyforum.com/releases/167129-honorbuddy-v2-5-10811-740-a.html
Kopiere oder Installiere es in den Ordner C:\HB

Anweisung genauso befolgt... nach dem ersten Update funktioniert es zwar, möchte ich aber später erneut einloggen verlangt er wieder die dll ... es ist zum kotzen langsam

Hier der Log
Lade dir Monk CR in den Routine Ordner
kopiere die dll in C:\HB
Starte wow und loge ein
Starte HB

Poste jetzt nochmal den log!

Alles genauso befolgt, Resultat das selbe Problem wie immer. Ich werde aufgefordert die "dll" herunterzuladen, obwohl ich sie ständig von der Seite herunterlade und auch in meinen HB Ordner einsetze. Es ist langsam echt frustrierend, weil ich genau nach Anweisungen vorgehe. Nachdem Update funktioniert es zwra, aber bei einem erneuten Login möchte er die DLL wieder haben (ist ja total unsinnig, denn beim ersten versuch läufts und beim 2. heult er rum)

Hier nochmal der Log

Attachments

Hey...

es ist immer der Fehler

System.AggregateException: Mindestens ein Fehler ist aufgetreten. ---> System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei Loader.Loader.get_Name() in c:\HB\Routines\TuanHAMonkSpecialEdition\Loader.cs:Zeile 230.

poste mal deine Loader.cs datei hier...

Hast du mal die Puplic edition benutzt? > SVN/ HB Forum

Ob dort das selbe Problem auftaucht.....ich selbst nutze nur die Puplic edition da ich noch nicht dazu kam mir die SE zu kaufen (ich gehe mal davona us das du eine "Echte" gekaufte version der TuanHA nutzt, wegen der ge*****ten wurde diese änderung nämlich gemacht)

wenn nicht tausch doch einfach mal die Loader.cs von Puplic und SE, natürlich nur dann wenn due Puplic auch läuft!

Last edited:
View attachment Loader.csLade ich die Public Version verlangt er von mir kein Update... sprich es ist die Routine vor dem großen Update... kann also darüber nichts sagen, da es nicht updated...

Edit: die loader.cs datei gibts bei mir in der public version nicht (finde die nicht)

Last edited:
honorbudy ordner ist schreibgeschützt, mach einfach mal den hacken da raus und von den ganzen Special Edition CR's auch, und update nochmal. Bei mir hats geholfen.

LG

Back