What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Tuanha Prister

silvy

New Member
Reaction score
0
Hallo, weis jemand wie man bei tuanha routinen die Volksfähigkeit "Jeder Für Sich" ausschalten kann so dass man diese selber betätigen kann bei Bedarf?

Danke

Tuanha weiss das mit Sicherheit und der ist auch für den Support seiner Routinen verantwortlich. Bitte also deine Frage in seinem Support Beitrag der Routine stellen.

Andere Frage zur Priester CR, hat jemand eine Ahnung wie man Auto automatische wirken von Machtwort: Schild beim laufen aus macht? Denn das wirkt schon sehr "botlike"

Grüße

versuch mal unter dem Reiter Discipline/Holy mit den Optionen bei Power Word: Shiel mit den Haken bzw. Zahlen rum zu spielen. Evtl bei :All Mana mal den Haken raus

Aha, als priester beim laufen schilden wirkt "botlike"?! Hast du überhaupt ne ahnung von priestern?!
Kümmer dich mal lieber als erstes ob dein auto-kick aus is wenn du sone probleme hast deine cr zu nutzen. Sonst is der acc ganz schnell weg

Ja es wirkt schon sehr "botlike" denn wenn man im Raid kurz eine Pause macht und dann weiter läuft ohne das etwas passiert und der Priest sich Millisekunden nach dem aufstehen erstmal nen Schild gibt sieht das schon sehr nach "bot" aus. Ist ja nur meine Meinung, solltest du diese nicht teilen gibt es dir dennoch nich das recht gleich mit Äußerungen wie "hast du überhaupt ne Ahnung von Priestern?"
Warum gleich so angefressen? Das war meiner seits doch eine ganz normale Frage?! Auto-Kick ist bearbeitet, denn ich kicke nur selber. Bzw wenn ich dazu eingeteilt werde.
Aber deinen Kommentaren zu urteilen bist du ja eh einer der Sorte die immer ganz schnell aus der Hüfte schießen und mit wirren Behauptungen um sich werfen als wären es Bonbons.

Du hast gefragt wie man machtwort schild im LAUFEN deaktiviert. Nicht beim aufstehen. Ist n kleiner unterschied mMn. Deine frage war so verständlich das du im kampf denkst stehen bleiben zu müssen um machtwort zu wirken. Erst richtig ausdrücken und dann leute flamen weil sie denken das du n totaler newbi bist

Du hast gefragt wie man machtwort schild im LAUFEN deaktiviert. Nicht beim aufstehen. Ist n kleiner unterschied mMn. Deine frage war so verständlich das du im kampf denkst stehen bleiben zu müssen um machtwort zu wirken. Erst richtig ausdrücken und dann leute flamen weil sie denken das du n totaler newbi bist

oder an deiner stelle , erst achfragen , wenn man frage nicht versteht ;)

trotz allem hast du recht und es ist komisch ausgedrückt ^^

ich glaube er/sie meint es so:

char sitzt /steht oder whatever IMMER wenn machtwort schild ready ist / und debuff weg ist benutzt der priest das ! ( zumindest wars bei mir so )

weiß ja nicht was darand ann botlike ist , da ich dadurch immer movementspeed hatte^^ und dies würd eich als normaler spieler , auch mitnehm :)

Ich muss also nachfragen ob ich eine frage richtig verstanden habe die meines erachtens sinn ergeben würde?! ;)
So wie: "hallo, wie gehts" - "hallo, möchtest du wissen wie ich mich gerade fühle" das is quatsch.
Die frage war falsch formuliert. Punkt.

Um aufs wesentliche zu kommen: deaktiviere einfach alles wo powerword shield steht. Kp wie die tuanha routinen aufgebaut sind. Ich nutze da andere

Ich muss also nachfragen ob ich eine frage richtig verstanden habe die meines erachtens sinn ergeben würde?! ;)
So wie: "hallo, wie gehts" - "hallo, möchtest du wissen wie ich mich gerade fühle" das is quatsch.
Die frage war falsch formuliert. Punkt.

Um aufs wesentliche zu kommen: deaktiviere einfach alles wo powerword shield steht. Kp wie die tuanha routinen aufgebaut sind. Ich nutze da andere

also reagierst du jedes mal so assi , wenn jemand eine frage falsch stellt?

wird nun soviel off topic frage ist beantwortet und igno hat ne person mehr ;)

Erst kannst du meine ansicht verstehen und jetzt reagiere ich asi?! Kk....

Also ich persönlich hau bei meinem immer Schild ran sobald es wech is selbst in der Stadt wo Routine lol oder Angst das ich aufs hirn grich lol

Back