What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

TuanHa Login problem

shizzle18781

Member
Reaction score
0
Hallo,

Hat von euch noch jemand das Problem das er sich nicht bei TuanHa im Buddy einloggen kann?

Bei mir kommt immer:

Ausnahmefehler in einer Komponente der Anwendung.
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (403) Unzulässig.

Hi,

um dein Problem vernünftig zu analysieren sind ein paar Daten und mehr Informationen nötig.
Bitte lese und befolge folgenden Beitrag: Wie schreibe ich einen guten Beitrag?
Das ist sehr wichtig, da du uns damit erheblich hilfst dir zu helfen.

Desweiteren stelle bitte sicher das IMMER ein gültiger Logfile hochgeladen wurde (Anleitung siehe meine Signatur). Bitte kein Copy&Paste und keine Screenshots.
Logfiles sind wichtig damit wir uns ein Bild von deiner Installation machen können, sowie zusätzlichen installierten Produkten. Dies ist für die Fehlerdiagnose wichtig.

Gruß
BotOperator

Hallo BotOperator,

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Alles klar, dann versuche ich es mal soweit wie möglich zu beschreiben.

Ich habe die aktuelle HB Version "installiert", wollte damit den Lazyraider und somit die Combatroutine von TuanHa starten.
Ich habe eine Meldung bekommen das ich die alte Version 32 verwende und auf 38 updaten soll, dies habe ich dann gemacht.
Nun bekomme ich beim einloggen in die CombatRoutine immer den Fehler: Ausnahmefehler in einer Komponente der Anwendung.
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (403) Unzulässig.

Habe bereits mehrfach HB neu aufgesetzt und die CombatRoutine mehrfach gelöscht und neu hinzugefügt.

Den Log von HB hänge ich als Anhang an.

Vielen Dank.View attachment 23504 2014-12-16 17.52.txt

Du benutzt die kostenfreie Routine d.h. mit den Gastanmeldedaten melden sich alle an.
Ich kann nur vermuten das der Server gerade von Tuanha nicht geht.
403 heisst Anmeldung falsch oder verboten. Bitte Tuanha melden, das ist kein HB Problem.

Er will sich in die kostenlose einloggen, weil er meine Daten nicht annimmt.

Alles klar, vielen Dank für die schnelle Hilfe!!;)

Back