What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

tuanha free version auf tuanha special version ??? deutsche communitie

gepetto

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen !

Also ich hab mir im buddystore die free version von tuanha für den jäger geholt was sich automatisch im honorbuddy ordner installiert hat.

Meine frage wenn ich mir jetzt die special version kaufen will, wie läuft es dann? Bekomme ich eine neue datei zum downloaden oder ein code?
In moment bekomme ich immer im honorbuddy die meldung das ich als guest eingelogt bin.

Danke im voraus

Wie das dann geht das steht auf der Seite von Tuanha. Ebenso ist dieser für Support zuständig.
Um es kurz zu machen: SVN!

danke für die schnelle antwort...
auf der seite von tuanha war ich schon,leider ist mein englisch nicht all so gut und bin etwas unsicher.....

naja danke nochmal

danke dandrob !
habe ich auch so gemacht,
wenn ich honorbuddy laufen lasse und die routine auswähle..... muss ich benutzername und pw eingeben von tuanha...danach bekomme ich eine fehlermeldung. und dann läuft es wieder in guestmode.
trotz svn update.
vielleicht kennt ja einer das problem und kann helfen...

Tuanha kann da helfen. Wenn du ne Fehlermeldung bekommst hast du seine Routine falsch installiert oder Username/PWD falsch eingegeben.
Bei Tuanha Premium musste man eine .dll ins HB Core Verzeichnis kopieren. Hast du das gemacht?
Ansonsten gebe ich zu bedenken das es vielleicht unklug ist eine Software zu kaufen bei der alle Dokumentation sowie der Support auf Englisch angeboten werden, wenn man selbst kaum oder gar kein Englisch kann ;-)

Hier steht es im Grunde Schritt für Schritt inkl. Bilder was zu tun ist:
The Official TuanHA Combat Routine - Installation Guide

Ich hoffe das hilft?

wenn du immer noch probleme hast da mit die richig zu insterliren kann ich dir auch helfen

Back