What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

tuanha cr probleme

timhei

New Member
Reaction score
0
hiho,
Habt ihr auch das Problem ,das die cr´s von tuanha nicht loslegen wollen.
Ich update die jeden Tag ,trotzdem passiert fast garnichts.
Mach ich da irgednetwas falsch oder ist das momentan noch ein fehler?

mfg tim

HI Timhei
Welche Bot-Base benutzt Du ? Ich habe es auch die Tage in Dungeons gehabt und habe immer die BotBase von Enyo eingestellt, nachdem ich die Botbase mal auf Lazyraider umgestellt hatte liefen die CR von Tuanha einwandfrei.
Des weiteren falls du ihn alleine laufen lässt solltest du hin auf FullAFK stellen.

vg
DocHolly

hi Docholly,
Ich hab immer die botbase von enyo benutzt. Ich werd jetzt mal ein test mit lazyraider starten. und ich bleib eigentlich immer an rechner ,will ja nicht failen

okay,
anscheind liegt es an enyo. mit lazyraider gibt es erstmal null probleme

hier ist der log als tank pala in einer ini.
es kam mir so vor als würde ehe ab und zu aussetzer haben,vieleicht irre ich mich auch

Attachments

[09:42:26.870 D] Executable Path: C:\Users\Tim\Downloads\HonorbuddyDE 2.5.12061.757\Honorbuddy.exe
Generell gilt:
Niemals ein ausführbares Programm in einen Systemordner installieren, sondern immer in einen leeren Ordner auf deiner Platte, z.B. C:\HB\...

Der Fehler könnte aber auch auf ein anderes Programm oder WoW-Addon hindeuten, das DirectX benutzt und HB damit stört.
Overwolf, TeamViewer, etc. sind z.B. solche Kandidaten, aber auch die hier aufgeführten:
BosslandGmbH:HelpDesk:Programs that Interfere with BosslandGmbH Products - The Buddy Wiki

Versuchshalber kannst du auch mal auf DirectX9 umschalten und testen, ob der Fehler jetzt weg ist.
Es deutet jedenfalls alles auf ein DirectX Problem hin, infolge dessen auch TuanHA Fehlermeldungen bringt.

Last edited:
Du benutzt die freie Version von TuanHA.
Mir scheint, es liegt eindeutig daran, denn dadurch werden Fehler produziert.
Zudem scheint mir das Mesh nicht vorhanden zu sein, darum schaltet TuanHA das Profil ab und lädt ein leeres Profil,
das gar nichts macht und den Char einfach rumstehen lässt. ^^

[18:53:27.692 D] Received error code from mesh server when attempting to get tile map for HighmaulOgreRaid: Server Exception
[18:53:28.038 D] Failed to get tile map for HighmaulOgreRaid!
[18:53:28.038 D] Could not change maps to HighmaulOgreRaid! Tilemap for one or more maps was invalid
Parametername: maps
[18:53:28.046 N] Changing current profile to Empty Profile

Last edited:
okay danke
werd das problem ausproberen
ich überleg mir noch die premium zu kaufen

Aber bitte in den honorbuddy Settings Framelock anmachen!
Und bekomm doch erstmal die free Version richtig zu laufen bevor du dir ne andere kaufst

jo das denk ich mir nämlic hauch,erstmal das hinbekommen und denn darüber nach denken

Back