What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Trotz Update kann ich kein Gatherprofil laufen lassen, der Rest hingegen, funkt.

Dasher95

New Member
Reaction score
0
Hey, titel sagt schon fast alles.

Hab mich grad in meinen zuk?nftigen Botchar eingeloggt und wollte via Gatherbuddy2 1-600 Herb/mining laufen lassen, normalerweise lass ich das mit ProfessionBuddy laufen, dieser jedoch wird seit geraumer Zeit nicht mehr in meinem Bot gelistet ( auch nich in der Beta und auch nich nach dem Update ).

Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. <--- diese Fehlermeldung erscheint, sobald ich den Bot starten m?chte.

Habt ihr Tipps f?r mich?

Wirklich eine komplette frische Beta raufgehauen und PB neugeladen und geupdatet?

Kann es gerne nochmal versuchen, schick mal nen Link zu ner Beta, die bei dir funktioniert, ich teste es gerne nochmal.

E: auch am besten nen Link zu nem PB der bei dir funkt, bei mir wird dieser auch nicht mal gelistet :X

E: 3 Close bitte, hat sich erledigt, musste ne neue PB version laden, wie dumm von mir :X

Na siehst du geht doch :) es gibt unter jedem Beitrag von dir ein "Edit Post" dann brauchst du nicht jedesmal ein neuen Beitrag verfassen :)

Back