What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Tol Vir wieder was neues ?

network83

New Member
Reaction score
0
So,

Habe nen neuen Acc mit Boost alles Ready nun wollte ich was per Hand Tol Vir rennen aber ich komme nicht rein.
Laut Ansage : Ich muss Stufe 83 erreichen um einzutretten gibt es da einen Trick? Denn ich bin Stufe 90

Ne das ist eine Sicherheitsfunktion von Blizzard bzgl. Bots. Der Account muss erst verifiziert sein.
Das kann bis zu 24 Stunden dauern. Im Offiziellen gibts sogar ein Bluepost dazu.

also ich habe denn Account seit ca. 7 tagen aber erst gerade eingeloggt und denn boost genutzt .... oder sind die 24std. ab dem boost

Ich frag mich wie diese Maßnahme Bots mehr schaden soll als menschlichen Spielern ;)

Ja das stimmt nun will man ohne bot rein und man darf nicht ist schon ein witz

Um Bots entgegenzuwirken? Verstehe ich nicht, dann wartet man halt einfach 1 Tag und dann bottet man, ist doch das selbe Ergebnis. Der Botter hats ja nicht eilig und der Spieler würde am liebsten gleich spielen.. ergibt irgendwie keinen Sinn lol

Ne nicht wirklich ...... Schockt mal wieder die normalen player ab

Vollkommen geniale Idee. Weil:
Es gab kommerzielle Goldfarmer die mit nicht legalen Mitteln arbeiten. Accounts mit geklauten/falschen Kreditkarten/Bankdaten erstellen, 100 Stueck auf einmal. Boost aktivieren, 2 Stunden Instanz Farmen. Gewinn=200k Gold in 2 Stunden.

Blizzzard hatte die Chargebacks.

Das klappt nun nichtmehr, da die Account mit den falschen Daten nichtmehr so leicht in die Instanzen kommen.
Und 100 Bots eine Strunde Erze farmen lassen bringt es nicht wirklich.

Die Masznahme richtet sich nicht gegen Spieler, oder den normalen 0815 botter, sondern gegen die richtig Hardcore botter.

Gleich sollten die 24std. rum sein und es sollte gehen .... nun mal abwarten

Vollkommen geniale Idee. Weil:
Es gab kommerzielle Goldfarmer die mit nicht legalen Mitteln arbeiten. Accounts mit geklauten/falschen Kreditkarten/Bankdaten erstellen, 100 Stueck auf einmal. Boost aktivieren, 2 Stunden Instanz Farmen. Gewinn=200k Gold in 2 Stunden.

Blizzzard hatte die Chargebacks.

Das klappt nun nichtmehr, da die Account mit den falschen Daten nichtmehr so leicht in die Instanzen kommen.
Und 100 Bots eine Strunde Erze farmen lassen bringt es nicht wirklich.

Die Masznahme richtet sich nicht gegen Spieler, oder den normalen 0815 botter, sondern gegen die richtig Hardcore botter.

Ganz genau so ist es :-)

Back