What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Testversion nicht m?glich wegen Walkpoint Bug ???

keikune

Member
Reaction score
0
ich hatte vor ca. 1 Woche mir nen Tageszuganz zugelegt, f?r den Honorbuddy, allerdgins ging zu dem zeitpunkt Garnichts
er hat zwar die sachen gekr?utert die auch auf der Minimap sichtbar waren mehr aber auch nicht [Keine Wegpunkte abgelaufen]
(habs nur mit Kr?utern getestet)

meine frage is is dieser "Bug" bereits behoben worden?

und 2.

Ist es m?glich den 1 Tag eventl ein weiteres mal zu erhalten da ja an diesem Tag nichts m?glich war

hier der Tageszugangs Key der bereits abgelaufen ist .
HTML:
Greetings XXXXXXXX,

This is your Honorbuddy Key: 8B5K9T3S2I8E3M5E1T5X

Please put this Key on the Login Window of Honorbuddy do not use any Password, this Key has 1 Sessions and lasts 1 Days from the time of first use.

This Key is attached to your email address (which was used on the Gate2Shop Checkout Page), you can see your keys online at www.buddyauth.com once registered there using the same email.

Last edited:
*push* is es erlaubt zu pushen? wen nicht bitte ich um verzeihung ^^ konnte in den FAQs nichts dazu finden.

Was Verl?ngerungen von Schl?sseln angeht, wie alle Zahlungsprobleme: Email an [email protected] und dran denken es ist Wochenende.

Ich bin aber beim urspr?nglichen Problem etwas irritiert.
Hast du dazu eventuell noch die passende Datei aus dem HB\Logs Ordner?

View attachment 2908 2012-10-01 12.54.txt
im Bot stand nur er w?re unterwegs zum n?chsten spot. was er aber nicht taht. Move per mouse hatte ich dan auch nochma eingestellt.

leider werde ich aus den fehlermeldung nicht ganz schlau sieht n bisle wie java aus ^^

und ne e-mail hatte ich auch schon geschrieben glaub auch noch am 1.10 kahm bis jetzt noch keine antwort. ich weis halt nicht ob es sich wiklich lohnt den bot zu erstehen.
weil wens nicht funktioniert is auch doof ^^

Last edited:
Charakter ist level 40 Human Rogue
Exception when attempting to download Azeroth_32_29:
[10:58:24.063 D] Could not generate path from {926.4697, -694.5699, 121.9177} to {921.09, -728.0976, 203.4549} (time used: 0 milliseconds) @ FindEndPoly

1) GB2 kann nur fliegen, BodenProfile nutzen Grind oder Questbot

2) Serverfehler beim Herunterladen des Kartenmaterials, gibt sich nach ein paar Versuchen eigentlich von selbst.

3) H?chstwahrscheinlich fehlendes Kartenmaterial wegen 2

Quasi, einmal falsches Botmodul ausgew?hlt und einmal dazu kommend , ein tempor?res Serverproblem.

Back