What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

TCG-Mounts gel?scht?!

Zimpe2

New Member
Reaction score
0
Hallo,

ich hoffe, dass der Thread einigerma?en ins Honobuddy Forum passt. Und zwar m?chte ich mir demn?chst einige TCG-Mounts aus dem AH kaufen, da ich mittlweile seit
mehreren Monaten am Goldsammeln bin. Ich w?rde mir keine codes kaufen, sondern die Items direkt Handeln.
Habt ihr in Bezug auf TCG-Mounts schon Probleme gehabt, weil sie entfernt worden sind? Im Forum lie?t man ja h?ufiger, dass angeblich Dupes vom Spektraltiger usw. unterwegs sind.
Ich m?chte nur sichergehen, dass 2 Monate "Arbeit" nicht am Ende umsonst waren, da mir Botten in der Regel sehr viel Spa? macht.

Ich habe da auch schon sehr viel gelesen ich kaufe mir keins ausen AH

nein vorallem ingame die sind gedupet.
wenn du ingame ein solches item kaufen willst schreib den jeweiligen Spieler an.
Vereinbare ein Treffen und schreibt dann einen GM an ob er f?r dich das Item ?berpr?ft auf echtheit.
eventuell schon vorher das das Ticket bearbeitet wurde wenn ihr euch trefft. Manche GMs machen das.
Sollte der Verk?ufer sich weigern lass es besser.

die sicherste Methode ist immernoch eine versiegelte Lootcarte RL in h?nden zu halten

nein vorallem ingame die sind gedupet.
wenn du ingame ein solches item kaufen willst schreib den jeweiligen Spieler an.
Vereinbare ein Treffen und schreibt dann einen GM an ob er f?r dich das Item ?berpr?ft auf echtheit.
eventuell schon vorher das das Ticket bearbeitet wurde wenn ihr euch trefft. Manche GMs machen das.
Sollte der Verk?ufer sich weigern lass es besser.

die sicherste Methode ist immernoch eine versiegelte Lootcarte RL in h?nden zu halten

naja, daf?r m?sste ich die karte aber kaufen und das ist mir ehrlich gesagt zu teuer...wenn dann w?rde ich sie ?ber gold kaufen, aber das ist wohl nur schwer m?glich.
Gab es in letzter Zeit denn ?berhaupt konkrete F?lle bei denen Spektraltiger entfernt worden sind? Ich kann mir das n?mlich kaum vorstelle.

Last edited:
Back