What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

TCG Mounts Account weit auch BattleNet übergreifend?

Celeste

Member
Reaction score
1
Grüße!

Ich hab mal eine Frage, ich besitze ein Mount ausm TCG, ist dieses Mount nur auf dem WoW-Account oder auf dem kompletten BattleNet Account aktiv?

Also ich habe schon beides gelesen, daher hätte ich gerne eine Aussage aus Erfahrung.

Dank im Voraus.

einfach ausprobieren. dauert 10 minuten oder weniger. bnetaccount der so ein mount hat macht ein starter wow account (ehemals testsaccount)
nun auf startetaccount einloggen, reittiermenu oeffnen, wenn mount da ist, ist es bnet uebergreifend.
laut wowhead sollte es bnet uebergreifend sein.
http://www.wowhead.com/item=33225/reins-of-the-swift-spectral-tiger]
(Account-wide)
wie auch http://www.wowhead.com/item=44234
(Account-wide)
beim mammoth weiss ich, dass es bnet uebergreifend ist, und der spektraltiger hat die selbe ingame item beschreibung

Sehr gut, geht nämlich genau um den Spektraltiger.
Also wenn der gebannt wird ist es egal, einfach neuen Acc auf dem BattleNet erstellen und gut?! :)

Dann kann ich ja beruhigt weiter botten.

Zudem ist mir noch eine Seite aufgefallen: Klick mich

Da bietet einer unmerged Accounts an, wenn ich diesen mit meinem BattleNet Account verknüpfe, müssten die doch auch das Mount haben, oder?

wenn du auf einem Bnet acc; zB wow1 ein mount woher auch immer nutzt, haben alle anderen wow accs auf dem bnet acc, wow2-wow99, alle dieses mount.
Bei einem gebannten unter acc behalten die anderen das mount jedoch, solange es keine shop mounts sind die mangels gedeckter zahlung wieder entfernt werden!

Sehr gut, geht nämlich genau um den Spektraltiger.
Also wenn der gebannt wird ist es egal, einfach neuen Acc auf dem BattleNet erstellen und gut?! :)

Dann kann ich ja beruhigt weiter botten.

Zudem ist mir noch eine Seite aufgefallen: Klick mich

Da bietet einer unmerged Accounts an, wenn ich diesen mit meinem BattleNet Account verknüpfe, müssten die doch auch das Mount haben, oder?

Nein! Erst anderen account erstellen. Bevor du gebannt wirst.
Es kann durchaus sein, dass die daten nach einem bann nicht auf einen neuen acc im bnet uebertragen werden.
Testaccount vor dem bann erstellen, einmal drauf einloggen, damit das mount auf dem testaccount ist. dann kannst du dich bannen lassen.

Nun eine andere Frage, wenn einen unmerged Account reinnehme, kann ich diesen für 10 Tage aktivieren und ein Char auf meinen aktiven Account transen? Werden dann beide Accounts gebannt? Oder nur der unmerged?

Back