What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Taschenproblem?

Dreschi

New Member
Reaction score
0
Hallo,
habe meinen Dk nen Kr?uter und Bergbautasche angelegt. Damit scheint der Bot aber nicht richtig zu funktionieren, so zumindest meine Annahme. Die regul?ren Taschen sind voll und er geht zumindest nicht zum H?ndler. Gibts daf?r eine andere L?sung als nur normale Taschen anlegen?
Gru

Mit einer speziellen Tasche sollte es gehen.
Jedoch kann ich sagen, dass der Bot generell mit den normalen Taschen besser klar kommt.

Es is lange bekannt dass der Bot den F?llstand bei Kr?uter und Bergbautaschen und sonstigen Berufstaschen nicht erkennt , ergo immer brav normale Allgemeintaschen nutzen.

oder alternativ ein wow Addon benutzen das erst Berufsspezifische Taschen f?llt und dann die allgemeinen.
So l?ufts bei mir ohne Probleme da die Berufstaschen zuerst voll sind und somit maximales potential entfaltet wird.

oder alternativ ein wow Addon benutzen das erst Berufsspezifische Taschen f?llt und dann die allgemeinen.
So l?ufts bei mir ohne Probleme da die Berufstaschen zuerst voll sind und somit maximales potential entfaltet wird.
Wie hei?t denn das Addon?

Mal eine frage . Ist das problem mit den Bergbautaschen noch akut? oder kann man diese taschen auch nutzen?
MFG

AW: Taschenproblem?

Nutzen schon, solltest aber auch 1-2 normale taschen benutzen..

Bot scannt nur normale bags. Problem besteht schon zu lange, frag mich nicht, ich kenne es erst seid dem pirox down ist und ich gewechselt hab zu hb xD

Ich frag mich nur, warum es seid Mop Probleme gibt mit der abfrage von bags in pb profilen :/

Last edited:
Es gibt ein Taschenaddon, welches sich wunderbar f?r die HB Funktionen z.B. f?r Gildenbanken abschaltbar ist usw. einfach mal suchen!

Back