What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

System extrem langsam, HB und WoW hängen sich oft auf

Status
Not open for further replies.

salvadore

New Member
Reaction score
0
Hi,

ich bin nun seit 2 Tagen fleißig dabei 3 Bots gleichzeitig questen zu lassen. Bisher lief auch alles super, schnell und zuverlässig, aber seit ein paar Stunden hängt sich HB immer auf inkl. WoW "World of Warcraft-Retail funkioniert nicht mehr", kommt kurz nachdem ich den Bot angestellt habe, egal ob es 1 oder 3 Bots gleichzeitig sind. Desweiteren braucht HB immer länger (inzwischen 3min) um zu initialisieren. Das habe ich bei allen 3 Bots bzw. Accs, bisher habe ich auch online keine Läsung gefunden.

Bitte um schnelle Hilfe!! :(
lg

ps.: nun hängt sich HB nach dem Initialisieren auf "Honorbuddy funktioniert nicht mehr", WoW bleibt bestehen, wenn ich das Profil nicht starte. Also liegt es wahrscheinlich an HB?

- Es gibt ein deutsches Unterforum, wahrscheinlich bist du dort besser aufgehoben.
- Woher sollen wir wissen woran es liegt, wenn du uns absolut keine Infos gibst?
- Wahrscheinlichst liegt es an dir oder deinem System oder deiner Installation und nicht an HB.

Ich habe mal ein paar Bilder gemacht, jetzt kam etwas neues bei dem einen dazu. Die Chaches habe ich gelöscht, nun dauert es etwas länger bis sich die Programme aufhängen.

Mein System kann es absolut nicht sein: I7 3770k, GTX 680 2GB, 10GB DDR3, 1TB HDD von WD
Die CPU-Ausnutzung liegt bei ca. 20% und der RAM bei 60%, genau wie immer...

Attachments

• Unbenalnnt.webp
    Unbenalnnt.webp
    15.6 KB · Views: 95
  • Unbenan2nt.webp
    Unbenan2nt.webp
    10.9 KB · Views: 121
  • Unbenannt.webp
    Unbenannt.webp
    17.2 KB · Views: 107
Status
Not open for further replies.