What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Support

Kandisas

New Member
Reaction score
0
Hallo Leute,
Ich brauche, wenn möglich, von einem erfahrenden Nutzer mal ein bisschen Support.

Folgendes Problem:

Honorbuddy Deutsche v2.5.14973.817 started.
Logging in...
T: 5247622721916973831 H: 997982204

Weiter geht es nicht.

Attachments

Ich habe den Fehler schon beheben können. Ich kann euch nicht genau sagen, was das Problem war, aber behoben habe ich es durch eine Wiederholte Neuinstallation.

Das hättest du recht simpel lösen können.

Siehe log File:

[20:25:14.328 D] Exception during CodeCompiler force load of RemoteASM, Version=2.5.14973.817, Culture=neutral, PublicKeyToken=3c0d9607d7ff1dda: System.IO.FileLoadException: Die Datei oder Assembly "RemoteASM, Version=2.5.14973.817, Culture=neutral, PublicKeyToken=3c0d9607d7ff1dda" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Die gefundene Manifestdefinition der Assembly stimmt nicht mit dem Assemblyverweis überein. (Ausnahme von HRESULT: 0x80131040)
Dateiname: "RemoteASM, Version=2.5.14973.817, Culture=neutral, PublicKeyToken=3c0d9607d7ff1dda"
bei System.Reflection.RuntimeAssembly._nLoad(AssemblyName fileName, String codeBase, Evidence assemblySecurity, RuntimeAssembly locationHint, StackCrawlMark& stackMark, IntPtr pPrivHostBinder, Boolean throwOnFileNotFound, Boolean forIntrospection, Boolean suppressSecurityChecks)
bei System.Reflection.RuntimeAssembly.nLoad(AssemblyName fileName, String codeBase, Evidence assemblySecurity, RuntimeAssembly locationHint, StackCrawlMark& stackMark, IntPtr pPrivHostBinder, Boolean throwOnFileNotFound, Boolean forIntrospection, Boolean suppressSecurityChecks)
bei System.Reflection.RuntimeAssembly.InternalLoadAssemblyName(AssemblyName assemblyRef, Evidence assemblySecurity, RuntimeAssembly reqAssembly, StackCrawlMark& stackMark, IntPtr pPrivHostBinder, Boolean throwOnFileNotFound, Boolean forIntrospection, Boolean suppressSecurityChecks)
bei System.Reflection.Assembly.Load(AssemblyName assemblyRef)
bei Styx.Common.Compiler.CodeCompiler.​**‎‬**​‬‫**​**‫*‪‫‫​*‪*‪​‎*(Assembly , ICollection`1 , HashSet`1 )

Was "Exception" "Die Datei....oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden." bedeutet, sollte einem schon etwas sagen, wenn man ein Tool wie einen Bot nutzen möchte.
Sucht man im Forum nach den Exceptions oder fehlender RemoteASM findet man zig Threads, in denen erklärt wird, was zu tun ist.

https://www.thebuddyforum.com/archives/32615-quick-hb-guide-presentation-fast-setup.html

Back