What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Support Demonbuddy

tesshu12

New Member
Reaction score
0
Hi,

Da ich zurzeit auf 9 bots sitze wegen des Hellbuddy problems, suche ich nach einen neuen Bot.
Dadurch das ich wenig Zeit hab und Demonbuddy nicht wirklich gut l?uft ohne vern?ftige einstellungen.
Bin ich auf der Suche der mir Demonbuddy erkl?rt.
Nat?rlich bin ich auch bereit daf?r zu zahlen oder erwirtschaftetes Gold abzugeben.
Wer interesse hat einfach per pm oder hier im Thread schreiben.

MFG Tesshu12

Alles was mit Fragen nach Leistung gegen Geld zu tun hat moegen wir nich so gern aber es sollte sich wer finden lassen dsr das umsonst macht

Das Problem an der Sache ist wohl dass es nicht genug ?sterreicher und Schweizer gibt die sich hier zu Wort melden, Deutschland hat ein Verkaufsverbot f?r Demonbuddy abbekommen und das ist nat?rlich ein gro?es Manko f?r alle deutschsprachigen die Hilfe suchen.

ja ist aber leider schade, da der bot ja auch aus deutschland kommt und man keinen support oder ?hnlichen kriegt. Und leider ist der auch nicht wirklich leicht einzustellen, da ich viele fehler mit der Testversion hatte.

Mhmm also eigentlich ist Demonbuddy relativ einfach gehalten in der Oberfl?che,
was willst du machen, und woran scheitert es?

Mit stellen sich halt ein paar fragen zum Bot

1. funktionieren rus accounts ?

2. Welche Plugins sind gut bzw Scripts zum farmen von Gold

3. Kann der Bot auch Kisten lootet ( hat er bei der testversion nicht gemacht)

4. kann der bot auch ?ber mehrere Tage afk laufen ?

das w?ren meine wichtigesten fragen zu den bot

Mit stellen sich halt ein paar fragen zum Bot

1. funktionieren rus accounts ?

2. Welche Plugins sind gut bzw Scripts zum farmen von Gold

3. Kann der Bot auch Kisten lootet ( hat er bei der testversion nicht gemacht)

4. kann der bot auch ?ber mehrere Tage afk laufen ?

das w?ren meine wichtigesten fragen zu den bot

Hi,

Laria hat mich gebeten dir zu helfen :)

Erstmal zu deinen Fragen:

ad 1: Ich pers?nlich hab mit RUS Accounts keine Erfahrung, sollten aber kein Problem darstellen wenn du die entsprechenden Lootregeln verwendest.

ad 2: Viele verwenden dieses Profil: http://www.thebuddyforum.com/demonb.../act-1/62658-a1-inferno-champion-hunting.html

ad 3: Der Bot kann Kisten looten ist eine Einstellung welche leider noch nicht ?ber die UI gemacht werden kann.

ad 4: Kommt darauf an :) einige haben momentan Probleme mit D3 Abst?rzen. Bei mir Pers?nlich l?uft der Bot einwandfrei.

Solltest du noch fragen haben helfe ich gerne weiter.

ok das funktioniert schonmal danke :)

so jetzt hab ich noch eine frage bei mir lootet der immer noch keine truhen. muss ich irgendetwas einstellen ?

Back