What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Suche Wrynns Vorhut Ruf Farm Script

Korox

New Member
Reaction score
0
Hallo,

Ja, ich habe die suchfunktion genutz und suche deshalb ein script das den ruf im Wrynns Vorhut farmt.

Hi,

um dein Problem vernünftig zu analysieren sind ein paar Daten und mehr Informationen nötig.
Bitte lese und befolge folgenden Beitrag: Wie schreibe ich einen guten Beitrag?
Das ist sehr wichtig, da du uns damit erheblich hilfst dir zu helfen.

Desweiteren stelle bitte sicher das IMMER ein gültiger Logfile hochgeladen wurde (Anleitung siehe meine Signatur). Bitte kein Copy&Paste und keine Screenshots.
Logfiles sind wichtig damit wir uns ein Bild von deiner Installation machen können, sowie zusätzlichen installierten Produkten. Dies ist für die Fehlerdiagnose wichtig.

Gruß
BotOperator

Hi,

um dein Problem vernünftig zu analysieren sind ein paar Daten und mehr Informationen nötig.
Bitte lese und befolge folgenden Beitrag: Wie schreibe ich einen guten Beitrag?
Das ist sehr wichtig, da du uns damit erheblich hilfst dir zu helfen.

Desweiteren stelle bitte sicher das IMMER ein gültiger Logfile hochgeladen wurde (Anleitung siehe meine Signatur). Bitte kein Copy&Paste und keine Screenshots.
Logfiles sind wichtig damit wir uns ein Bild von deiner Installation machen können, sowie zusätzlichen installierten Produkten. Dies ist für die Fehlerdiagnose wichtig.

Gruß
BotOperator

standart copy und paste text?

möcht echt mal wissen ob du überhaupt noch die beiträge ließt !

er sucht im forum ein profil welches ruf für die vorhut farmt !

für mich ist sein ober genannter text reichlich beschrieben was er vor hat und bedarf KEINES wegs ein logfile ( wozu auch?? , er hat ja noch nichtmal den bot gestartet :D )

extra für dich übernehme ich nun seine aufgabe :

Hallo BotOP,

da ich den Bot nicht gestartet habe da ich kein profil für die o.g Ruffraktion gefunden habe hier im Forum , gibt es z.z kein Logfile da ich kein Fehler MIT Honorbuddy
selbst habe .

Ich bräuchte aber unterstützung um ein Profil für die Ruf Fraktion "Wrynns Vorhut" zu finden , diese Fraktion ist die neue PvP fraktion in WoD und bezieht sich auf Ashran wo ich ein Quest profile brauche welche die Dailys macht .

Wenn ich nach erfolgreicher suche eines Profiles Fehler auftauchen in verwendung mit Honorbuddy werde ich dementsprechend mich hier melden und ein gültiges Logfile anhängen

best wishes ! und danke schonmal für eure mühen !

lach...sehr gut Dandrop..... !!!!

also ich habe die frage oben auch verstanden .

wie schon mal im beitrag von mir erwähnt, bin ich sehr enttäuscht vom bot Operator. zeigt sich leider immer wieder :(

mal als tip,

suche nicht nach dem deutschen begriff, sondern nach dem englischen.....:)

Mein Gott, nun kommt mal wieder auf den Boden zurück.

Das war bestimmt keine Absicht von BotOp.
Wenn man 20 Antwortfenster in 20 verschiedenen Foren gleichzeitig auf hat, dann kann das schon mal passieren, daß man sich im Fenster täuscht.
Das ist doch kein Beinbruch, um Himmels Willen. Das ist einfach nur menschlich und bei seinem Engagement nur verständlich.
Mir echt unverständlich, daß sowas gleich in Flames ausarten muss...

Back