What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Suche Plugins zur sicherheit

1993Racer

Member
Reaction score
3
hallo com.

wollte wiesen welche plugins kan ich zur sicherheit verwenden`?

finde da nichts hilfreiches! ist das Plugin Shut Up schon update?

wollte nur wissen ob shut up geupdatet ist und mich nicht beleidigen lassen

war keine beleidigung.die anderen addons machen in etwa das gleiche.was du davon nutzen willst musst du wissen.

Ehrlich zu sein ist keine Beleidigung, nur wenn der Betroffene merkt das andere Recht haben k?nnten empfindet er/sie es so ;)

Und Kipi hat v?llig Recht, bleibe bei einem Thema und mach nicht f?r jeden Schrott ein eigenes auf, ersten nervt es und zweitens macht es un?bersichtlich wenn die Leute in a gepostet haben, und du in b und c selbe fragst.

Denn um dir jetzt nicht noch egoismus zu unterstellen hilft es anderen umso mehr wenn die selbige Probleme und Fragen haben wie du und m?ssen nicht erst 40 Themen lesen um eine Antwort zu finden ;)

Was hat man denn davon.Ich finde es viel verd?chtiger wenn ein plugin imemr den selben Text antwortet.Am besten beim Boten daneben sitzen und selbst antworten.Falls du das nicht willst dann wirst du nicht mehr lange ein Plugin brauchen welches antwortet denn dann ist dein account eh gebannt.

@s_catcher DU MACHST HIR NUR SCHEI? WERBUNG F?R DEIN PROGRAM!!

@kipi DEINE KLUGSCHEI?EREI INTERESSIRT MICH NICHT!!!!

Also wenn du keine Hilfe willst und allen an die karre pisst verstehe ich nicht warum du dann fragst...

Und au?erdem Klugscheisse nicht.Nicht das du garnichts mehr verstehst.sry

Last edited:
erstmal danke lurchie85.ich kann nur zeigen was es an plugs gibt.was man davon nutzen will muss man selbst wissen.wenn es nur diese gibt dann kann ich daran doch auch nichts ?ndern.wenn nicht das richtige bei ist dann schreibt man sich selbst ein plug oder fragt gegen bezahlung an.dem gegen?ber ist man mit den 12 euro f?r das oben genannte plug gut bedient.f?r etwas was nicht vorhanden ist w?rde ich weitaus mehr als 12 glocken nehmen um mich ?berhaupt daran zu setzen und mir die m?he zu machen sowas zu proggen.

es sei denn ich w?re hier angestellt und w?rde es als hb komponente in die mainstruktur einbinden um den bot vor entdeckung sicherer zu machen.

dies kann man aber nicht weil das gr?sste risiko die benutzer sind.die botten so ohne skrupel das sie zwangsl?ufig erwischt werden m?ssen.

Da sind die Mods echt konsequent...[/QUOTE]

Hoffentlich

@s_catcher DU MACHST HIR NUR SCHEI? WERBUNG F?R DEIN PROGRAM!!
Tut mir Leid, ist aber gar nicht meins :P auch wenn es dir nicht passt, aber so etwas ist Unterst?tzung f?r den Entwickler des Plugins der es verdient hat ;)
Und nicht alle Dinge mit Qualit?t sind kostenlos, reicht doch das dir HB f?r eine Einmalzahlung das Gef?hl gibt in WoW zumindest du hast es drauf :)

@kipi DEINE KLUGSCHEI?EREI INTERESSIRT MICH NICHT!!!!

Ich glaube das f?hlt sich jemand echt geistig benachteiligt sonst w?rde er nicht immer gleich auf die Leute losgehen ;)

Back