What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

[Suche] Partner f?r Rolle der Auferstehung (Inaktiven Account...)

Dubstep

New Member
Reaction score
0
Hallo,

ich suche jemanden der seinen inaktiven Account wieder mit einem Monats Abonnement oder der gleichen wieder aktivieren m?chte, ich biete 7 Tage kostenlose Spielzeit, einen Charakter Transfer auf den Realm Antonidas (der beste PVE Realm DE) und einen beliebigen Char auf Stufe 80 (instant). Au?erdem die Cataclysm Erweiterung kostenlos.

Wenn jemand Interesse hat kann er bitte Kontakt ?ber PM aufnehmen.

mfg

Man sollte aber dazu sagen dass nicht du diese Leistung anbietest sondern dass das Blizzards neue Rolle der Auferstehung ist
FAQ Die Rolle der Auferstehung - Battle.net-Support

Man sollte aber auch wissen dass Blizzard dir nur entweder ein Char auf 80 oder einen Realmwechsel anbietet und da die meisten vermutlich den
Char auf 80 nehmen d?rfte der Realmwechsel wegfallen - au?er du bietest ihn aus eigener Tasche zus?tzlich an, aber das wage ich zu bezweifeln.

Last edited:
Es ist ein 80iger char mit gr?ner R?stung und ein Realmwechsel nicht oder
,habe gestern gerade einen accont aktiviert und einen 12 Krieger auf 80 gemacht und den Server gewechselt

Wer rollen braucht bitte melden per PN entweder Battelnet Mail oder Server und Charname

Zus?tzlich muss der entsprechende Account sp?testens am 4. M?rz 2012 inaktiv geworden sein.

Back