Außerdem völlig unabhänig von der Frage ob andere Bots ein höheres Banrisiko haben, was erwartet man denn von einem Mitarbeiter? Glaubst du Lidl sagt geh besser zu Aldi, die sind günstiger?
ganz simples Crafting Profil ||| (für mehr Infos PM) ||| Leider nicht so gut wie ich es gerne haben möchte.
Ich finde solche Beiträge ziemlich semi optimal. Auf der einen Seite sagst du, du willst was ganz simples aber du sagst nicht was. Du sagst diese Info würde man nur per PM erhalten.
Des Weiteren sagst du dass dieses verlinkte Profil nicht das tut was du haben willst. Leider sagst du auch nicht WAS dich daran stört.
Welche Informationen kann man daraus schließen
- du willst etwas, was in deinen Augen simpel ist, in Wirklichkeit aber umständlich ist?
- du meinst irgendwas zu wissen was du nicht teilen willst ;-)
Ich wette dass 99% aller Forenbesucher, die dein Problem lösen könnten dir eben keine PM schreiben (zu umständlich) sondern es einfach sein lassen.
Ich mein das gar nicht als Kritik. Wenn du wirklich irgendwas entdeckt hast mit dem man gut Gold verdienen kann dann kann ich mir gut vorstellen wieso du das für dich behalten willst. Das selbe wenn du irgendwas verkaufst was sonst keiner in der Masse verkauft. Ich will dir lediglich sagen dass deine Post vielleicht geeignet ist um - gegen Bezahlung eine Dienstleistung zu erhalten, jedoch völlig ungeeignet ist um Hilfe von der Community unentgeltlich zu erhalten.
Sollte ich recht in der Annahme gehen dass du keine PNs erhalten hast und solltest du weiterhin an einer Lösung interessiert sein, kannst du ja mal versuchen dein Problem öffentlich zu stellen. Meist ist es einfach so dass Person 1 weiß wie man Teilproblem 1 Löst während Person 2 weiß wie man Teilproblem 2 löst ;-)