What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Suche oder Kaufe Crafting Profil

Status
Not open for further replies.
Leider nicht so gut wie ich es gerne haben möchte.

...dann ändere es doch ab oder schreib den Autor per PM an, ob er es für dich tut.
WTB Beiträge sind hier grundsätzlich verboten. Siehe Forenregeln!

Ah nicht gesehen, hab es mal geändert, aber dann werde ich auch niemanden finden der mir helfen kann, meistens tut das nur jemand für Geld.

Wenn ich es selbst könnte würde ich ja nicht fragen und es einfach fix selber bauen. Ich denke der Autor hat besseres zu tun als Sonderwünsche zu erfüllen.

Naja, ich mag zum Beispiel Leute nicht, die meinen, sie bekommen alles mit Geld. ;)
Ganz besonders ingame.
Mit einem einfachen "Bitte" und etwas Nettigkeit kommt man da meist sehr viel weiter.

Ansonsten kann man sich die Profilsprache auch selbst recht schnell aneignen und ist dann auch imstande,
künftig eigene, vielseitig einsetzbare Profile zu schreiben.
Honorbuddy & Gatherbuddy Wiki - Buddy Wiki
Das ist gar nicht so schwer, wie man denkt.

Last edited:
Also Grind etc ist ja relativ einfach zu verstehen, aber Questing und Prof. sieht auf den ersten Blick alles kompliziert aus und ich hätte auch keine Lust/Zeit um das jetzt die nächsten Tage zu "lernen".

Derzeit benutze ich fürs Crafting ein anderen Bot, weil der deutlich leichter zu verstehen ist und ohne viel wissen kann man es so bauen wie man möchte, es wäre aber schöner wenn ich es auch per HB machen könnte.

Derzeit benutze ich fürs Crafting ein anderen Bot, weil der deutlich leichter zu verstehen ist und ohne viel wissen kann man es so bauen wie man möchte, es wäre aber schöner wenn ich es auch per HB machen könnte.

Viel Spaß mit dem Ban ^^

Naja wenn man in andere Foren schaut nenne mal kein name....aber was liest man da....schon wieder bann nach 30 minuten bann und sowas....würde sagen das HB schon sicher ist und andere naja nicht so :D

Schön das du in der Mehrzahl redest :-)

Ist nur die Wahrheit was ich gesagt habe.

Und du solltest vll mal bisl schauen hier bieten auch Leute Private sachen an zu machen.

Oder in anderen Foren.

Außerdem völlig unabhänig von der Frage ob andere Bots ein höheres Banrisiko haben, was erwartet man denn von einem Mitarbeiter? Glaubst du Lidl sagt geh besser zu Aldi, die sind günstiger?

ganz simples Crafting Profil ||| (für mehr Infos PM) ||| Leider nicht so gut wie ich es gerne haben möchte.
Ich finde solche Beiträge ziemlich semi optimal. Auf der einen Seite sagst du, du willst was ganz simples aber du sagst nicht was. Du sagst diese Info würde man nur per PM erhalten.
Des Weiteren sagst du dass dieses verlinkte Profil nicht das tut was du haben willst. Leider sagst du auch nicht WAS dich daran stört.

Welche Informationen kann man daraus schließen
- du willst etwas, was in deinen Augen simpel ist, in Wirklichkeit aber umständlich ist?
- du meinst irgendwas zu wissen was du nicht teilen willst ;-)

Ich wette dass 99% aller Forenbesucher, die dein Problem lösen könnten dir eben keine PM schreiben (zu umständlich) sondern es einfach sein lassen.

Ich mein das gar nicht als Kritik. Wenn du wirklich irgendwas entdeckt hast mit dem man gut Gold verdienen kann dann kann ich mir gut vorstellen wieso du das für dich behalten willst. Das selbe wenn du irgendwas verkaufst was sonst keiner in der Masse verkauft. Ich will dir lediglich sagen dass deine Post vielleicht geeignet ist um - gegen Bezahlung eine Dienstleistung zu erhalten, jedoch völlig ungeeignet ist um Hilfe von der Community unentgeltlich zu erhalten.
Sollte ich recht in der Annahme gehen dass du keine PNs erhalten hast und solltest du weiterhin an einer Lösung interessiert sein, kannst du ja mal versuchen dein Problem öffentlich zu stellen. Meist ist es einfach so dass Person 1 weiß wie man Teilproblem 1 Löst während Person 2 weiß wie man Teilproblem 2 löst ;-)

@Flipp
Ich wollte nur dein dummen Beitrag mit einer eben so dummen Antwort kommentieren.

@1101011
Es muss ja nicht jeder wissen was ich mache..
Mir ist klar das niemand hilft, weil man leider kein Geld anbieten darf - was ich vorher drin hatte, aber ändern musste.
Eigentlich wollte ich den jetzt inaktiv lassen, hätte ja sein können das sich noch jemand melden, aber irgendwie kommen nur Kommentare die niemanden helfen.
Ist ja auch egal, benutze ich halt weiterhin den anderen Bot, oder muss halt die Wochen mal selber lernen wie man Questing/Prof. Profile baut :O

Status
Not open for further replies.
Back