What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Suche Mentor f?r AH Bot

Illtras

New Member
Reaction score
0
Hallo liebe Community,

derzeit spiele ich mir mein DK auf Die Aldor hoch ohne zu botten. Da ich diesen nur zusammen mit meinem Kumpel level da wir gleiches Level sind, gibt es auch Momente oder Stunden wo er nicht da ist und da m?chte ich mir jetzt einen Panda M?nch auf Aegwyn hoch botten der sp?ter zum Main Char werden soll.

Zus?tzlich habe ich mir jetzt auch noch auf Aegwyn einen AH Charakter erstellt (Ist und soll eigentlich Level 1 bleiben). Ich habe ?ber einen bekannten 9.000 Gold umsonst bekommen um ein Startkapital zu haben.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Mentor der mir helfen kann, den AH Bot richtig, qualitativ und gr??tenteils sicher einzustellen. Denn ich m?chte anfangen ?ber das AH Gold zu farmen um schnellstm?glich viel Gold zu machen um dieses wiederrum zu verkaufen. Ich w?rde dem, der es mir zeigt ggf. 5? ?ber Paypal bieten, falls alles richtig l?uft und auch Erfolge zu sehen sind.

Meldet euch einfach per PN :)

Gr??e,
Illtras

um 5 euro wird dir keiner seine tricks verraten.
Aber die Basics sind einfach:
bissl rechnen musst
schau was gut im ah weggeht
greife auf statistiken zur?ck und versuche den markt zu deuten

gerade f?r statistiken und sale-?bersichten ist Welcome! - www.wauct.io Auction House Statistics ein guter tipp, dort beziehe ich meine infos.

ach nochwas:
man kann auch ohne Bot im AH richtig viel geld machen :)

Mh... 5 Euro f?r ne statistik also das macht wohl keiner ich habe meine Statistic selber erlernt habe g?ngige berufe weiss nach ca. 2 Jahren studieren was von Classic an gut geht was sich lohnt und was nicht.
Wenn man einmal weiss was man machen kann was in zukunft gut geht dann kann man gutes Gold schnell machen. Wir haben atm kein bot am laufen aber machen zu zweit am Tag mehr wie 50k Gold also das soll schon was heissen.
Nimm dir zeit less den channel was gesucht wird, Frag preise an Notier sie dir und dann entscheide .

Guter Tip Billig kaufen Verarbeiten und verkaufen da macht man 100 % Safe einen guten gewinn.

Back