What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Suche Feral Druiden Routine

Sphero

Member
Reaction score
6
Hi,

hat zuf?llig jemand einen Tip f?r eine Druiden Routine? Singular ist ja ganz ok, aber der heilt sich nach jedem Kampf mit der gr?ssten heilung - ich hab alles versucht einzustellen so dass er nur noch Verj?ngung castet - aber n?....
Ich hab glaube ich beinahe alles durch hier im forum, HazzDruid war der gr?sste Flop ever und die sogenannten fixes f?r singular fixen genau 0.

Was ist denn da los? Muss doch m?glich sein dem Bot zu sagen dass er nur Verj?ngung zu casten hat und nichts anderes mehr -.-

wird getestet, danke!

btw. ich hab mich derweil selbst an einem fix versucht und es l?uft zu meiner Verwunderung... wen die grosse Heilung nervt, mit dem mini fix heilt der feral sich nur noch mit Verj?ngung. Ist nat?rlich nur ein workaround ...aber mir hilft das schon enorm weiter da er auch infight jetzt immer nur noch Verj?ngung castet.

Attachments

Last edited:
Halte von den ganzen fixes ehrlich gesagt auch 0, beim FrostMagier gibt es so etwas auch nur z?ndet er Zeitverschiebung und nutz diese gleich, why und ?nhliche komische Aktionen. Leider kann ich soweit nicht programmieren um es besser zu machen, aber man sieht anhand anderer CR das es scheinbar auch Routinen gibt die richtig entspannt gehen, gerade bei einer so komplexen Klasse wie dem Druiden.

Bei anderen Klasse und kurzfristigen singular fixes selbe Sp??e, bisher liefen alternative Routinen wesentlich besser als irgendwelche SIngularfix Routinen.

Daher nutze ich momentan nur die Klassen f?r die es auch gute Routinen gibt, in diesem Fall f?r den Druiden, CLU f?r Blut-DK beim farmen und weitere.

Kannst ja mal bescheid sagen ob shapeshifter dir weitergeholfen hat. Finde der levelt richtig smooth mit allem was der druide beim leveln braucht :)

Immer auf die Alternativen gehen, hilft dem Standart nicht wirklich weiter, dass mal so dazu gesagt

Mag sein, nur wen Fehlermeldung genannt werden und in der Entwicklung nichts tut, was bleibt einem da ? ;)

Singular ist klasse - ehrlich! Nur ab und an hats halt echt nervige Probleme und dann muss man sich i.d.R. selbst helfen... so wie ich. Im falle des Druiden hab ich aber Shapeshifter behalten, ist um l?ngen besser als Singular.
Was andere Klassen angeht (Schami, DK, Paladin, Hunter) ist Singular bei mir No.1 hab da noch nichts besseres gefunden (ShamWoW ist z.b. nur noch ein Schatten dessen was es einst gewesen ist). Insbesondere DK ist richtig richtig gut (frost) und kann ich nur w?rmstens empfehlen! CLU dagegen verfluche ich nur noch...nichts gegen die geleistete Arbeit der Jungs, aller ehren wert - aber leider wirklich sehr "sloppy" das ganze.

Hi,
hab das selbe problem wie du nun krieg ichs nicht gebacken das ein zuf?gen.
Bin ich zu doof wen ichs im Singular ordner druidspec ordner das common.cs rausl?sch und deines einf?g? :D
danke f?r eine antwort.

Back