What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

suche einen bot profi biete gold oder paypal oder paysafecard

kommranjunge

New Member
Reaction score
0
hi leute ,
ich bin gestern auf diese hp gesto?en habe aber leider mit pc?s keinerlei erfahrung und meine english skills sind leider nicht auf dem neusten stand .
w?rde sich hier vllt jemand die zeit nehmen mir den bot per teamviewer und alles andere einzustellen so das er anf?ngt zu leveln (1-90) w?re ihm so dankbar wenn er es sogar noch umsonst machen w?rde w?sste ich nicht was ich dazusagen soll . falls ihr aber was wollt k?nnen wir uns gerne unterhalten wieviel ihr verlangt bot ist schon gekauft
einfach skype per pn schicken o.

Lass dich nicht ?ber den Tisch ziehen,jeder der was daf?r verlangt geh?rt erschlagen.

Schreib mir morgen eine Nachricht,wenn ich dann Zeit habe,werde ich dir alles einrichten und das gr?bste erkl?ren.

Jedoch solltest du dir unbedingt die ganzen Guides mal anschauen,da es essenziell wichtig ist,das du den Bot selber bedienen kannst.

Beste Gr??e,
Pdub1

echt klasse hab dir ne pm geschickt.
falls sich noch jemand findet der lust hat sich mit mir bisschen in skype zu unterhalten hab einige fragen zum bot ( naja soviele auch nun wieder nicht :) )

hab euch alle versucht zu erreichen bis jetzt ist wohl keiner on :(
ich warte einfach mal

Hallo h?tte die selbe bitte wie der kommranjunge, w?rde von mir aus auch ein ts? server zur verf?gung stellen.

Skype steht oben, bin heute aber nicht immer da.
Und bedenke ich geh?re nicht zum buddy Team. Spenden jediglicher Form sind gern gesehen aber kein muss. :cool:

Mena

Back