Wieso wird eigentlich nichts f?r die Arena angeboten? "Nur weil Bossi dagegen ist"? Ich bin der Meinung, was heut zu tage los ist das ist echt nicht mehr feierlich, alleine schon mit den ganzen Klassen. In WoW in den ganzen Klassen ist ?berhaupt kein System drinne.
Abgesehen von Fr?her hatte man echt keinen ArenaBot gebraucht, weil da hat es wirklich spass gemacht zu BC-Zeiten Arena zu zocken, aber mit 5.3 und mit dem neuen Patch hat das doch nixmehr viel mit Arena zu tun.
Fr?her war die ARENA ein sichere Zone wo man gesagt hat: Man braucht keinen ArenaBot, weil es viel zu viel fun gemacht hat, aber heute ist es so: Das die Arena einfach f?r'n ARSCH ist und man sein Equip dennoch haben m?chte.
Weil ich stelle mir immer die Frage, was w?re da dabei so einen Arenabot zu programmieren, meinet wegen auch f?r Geld.. das ma ihn bezahlen muss spielt alles keine Rolle.. die heutige Arena hat mit der fr?heren Arena ?berhaupt nichts mehr zutun. Es wurde alles schlechter gemacht als es fr?her war. Und da w?r so ein Bot echt schon hilfreich.. dies ist meine Meinung...