What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Suche Demonbuddy folgt den Spieler (echter Mensch) scribt was funktioniert.

cdrmann

New Member
Reaction score
0
Hallo
Suche Demonbuddy bot folgt den Spieler (echter Mensch) scribt was funktioniert.
und einer der es mir erkl?ren kann so f?r dummys bin Anf?nger.
Gru? Cdrmann
habe es mit
MyBuddy.Local versucht funktioniert aber nicht (der bot folgt mir nicht).

Kannst du das bitte verst?ndlich formulieren?

Wenn du kein deutsch sprichst, versuch es mal im Demonbuddy-Forum.

Demonbuddy Forum

So noch mal ein bisschen genauer habe den Demonbuddy
Bot f?r Diablo 3
ich m?chte das der Bot
Einfach folgten tut
Damit ich den bot schneller leveln kann.
1 Spieler + 1Bot
Bot soll dem Spieler folgen das ist alles.
Bin der Meinung das ist das Deutsche Demonbuddy Forum!

Er meinte, dass dein Post absolut grauenvoll zu lesen ist. Wieso schreibst du nach 4-5 W?rter in einer neuen Zeile weiter? Hast du dir deine Texte mal angeschaut und nochmal durchgelesen? Dann w?r dir das aufgefallen.

Er meinte, dass dein Post absolut grauenvoll zu lesen ist. Wieso schreibst du nach 4-5 W?rter in einer neuen Zeile weiter? Hast du dir deine Texte mal angeschaut und nochmal durchgelesen? Dann w?r dir das aufgefallen.

So langsam kann ich erahnen, was er tun m?chte.

@cdrmann

Wenn dein zweiter Char nur dem Spieler folgen soll, dann reicht ingame ein einfaches /folgen aus. Dazu braucht man keinen Bot.

Soll der Bot deinem Spieler folgen und auch Aktionen machen (z.B. dich heilen), dann brauchst du 2 Bots auf 2 Accounts und 2 Lizenzen daf?r.
Ein Bot, der einem Menschen folgt und mit dir zusammenarbeitet, funktioniert nicht.

@corleone ich werde es testen und berichten.
"Wenn dein zweiter Char nur dem Spieler folgen soll, dann reicht ingame ein einfaches /folgen aus. Dazu braucht man keinen Bot"

das mit dem befehl /folgen ist nur ein Helden-Emote das sagt der Charkter zwar aber keiner folgt mir :-(

das mit dem befehl /folgen ist nur ein Helden-Emote das sagt der Charkter zwar aber keiner folgt mir :-(
Dann machst du irgendwas falsch.
Nimm mit deinem Char deinen Main ins Target und schreib /folgen, dann folgt er dem Main wie ein H?ndchen, au?er die Entfernung wird zu gro?.

ich traue mich nicht mehr es zu sagen aber bei diablo3 geht das nicht ins target nehmen!
(ist eben nicht so wie bei WoW).
wenn ja schritt f?r schritt erkl?rung bitte (p.s. danke f?r die bischerigen antworten)

Ah, ok... Diablo 3... keine Ahnung.
Ich dachte du willst das f?r WoW wissen.
Da muss ich dann passen.:(

Das einzige das ich nach gef?hlten 134 Stunden suche in den weiten des battlenet gefunden habe ist das
Start following an allied unit:
FollowUnit("unit")

da ich D3 aber (noch) nicht selbst spiele, weiss ich nicht ob das wirklich das richtige ist.

gr?ssele :)

@marskingsize
es klappt nicht das spiel schreibt mir befehl nicht bekannt.

Back