What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

[Suche] Battle Chest 4 euro link

Status
Not open for further replies.
Nein. Gibt im Moment keinen neuen. 4 Euro Accs sind gestorben. bis gestern gab es eine 7.50 Aktion von blizz. Jetzt ist der Preis wieder 14.99

Nein. Gibt im Moment keinen neuen. 4 Euro Accs sind gestorben. bis gestern gab es eine 7.50 Aktion von blizz. Jetzt ist der Preis wieder 14.99

bei mir steht endet am 5.1 ^^

also noch 2tage

die digitale erweiterung ist aber voll der crap !

warte seit 4 stunden auf aktivierung und es können bis zu 72h sein^^

rescht hast du. wieso hatte ich die ganze zeit 2.1 im Kopf? ... Ich werde alt

oder du hattes das winterhauchfest im kopf das endetet am 2.1^^

und da keiner alt werden will , nehmen wir meine option ;)

Hi ^^

Das ist richtig scheissse, das es keine 4€ Battle.Chest Accounts mehr gibt und nur noch für 7,50€!

Das lohnt sich dann ja kaum noch, abgesehen davon das ich die Accounts sowieso nur bis Level 85 gelevelt hatte!

Vor 2.Wochen wo ich mir Accounts erstellt hatte... hat es alles noch wunderbar funktioniert! :/

joa. accountpreis verdoppel regulaer vervierfacht, goldpreis halbiert. schlechte zeiten brechen an

naja hilft ned will noch bissl gold für mich selber machen...mach ja genug atm :)

Hallo kennt jemand ne seite wo es billig battle chest gibt?

Hallo ^^

Ich glaub das gibts nicht mehr, aktuell nur noch für 7,50€ BattleChest. Blizzard hat diese 4,00€ Aktion komplett aus dem System genommen.

Die Blizz Schweine haben mir meine Goldmine kaputt gemacht.. Kosten sind füa die gleiche Anzahl an Accounts fast verdoppelt wordn.. "Daaaas tuT weH"

Gibt auch noch BC für 2,60€.
Man muss nur wissen wie und wo ;-)

Gibt auch noch BC für 2,60€.
Man muss nur wissen wie und wo ;-)

Hi ^^

Ja BC bringt für mich nicht viel ^^ ... brauch nur bis Cata, mehr nich :D

Wenn ich noch für 4€ Account Cata bekommen würde.. dann wär das eine feine sache :)

was redet ihr von cata?
BC (BattleChest) accounts gehen mittlerweile bis MOP. BC (Burning Crussade) accounts gibt es seit etwa 5 Jahren nichtmehr.

Würde mich ja schon interessieren wo es die BC für 2,60€ gibt...
Nur bisher ist es für mich noch nicht von nöten, meine 3 WOD Accounts laufen .... noch.... :D

2,60 euro = russische BC accounts.
russische accounts koennen auf allen eu servern spielen, werden aber in rubel bezahlt. mit promolink (es gibt wieder einen) sogar fuer unter 2 euro.
nachteil: du must beim erstellen eine russische ip haben und russisches battle.ne akzeptiert kein paypal. webmoney oder kreditkarte ist erforderlich.

ru ip hab ich durch nvpn, kk hab ich auch. dann werd ich mich mal umschauen.
danke für den tip!

never!! hatte einen Russ account konnte nicht auf EU spielen! konnte nicht mal nen EU account mit Russ game time aufladen ...... geschweige den Russki^^

Status
Not open for further replies.
Back