What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Suche Angler, Archologie und Farm Propfile

Sennar.one

New Member
Reaction score
0
Hi ich suche und suche und suche finde aber keine
was ich genau suche
1. ein Angler Propfil zum skillen am besten 1-600
2. Archologie zum skillen am besten 1-600
3. Ein Farm Propfil f?r MoP f?r Kreuterkunde, K?rschnerei und Bergbau
4. Propfile die die einzelnen Gebiete vollst?ndig machen also komplett z. B Wald von Elwynn

einfach link mit dem Propfilen oder das Propfil selber Posten

danke im Vorraus

Sennar.one

1. ist im ProfessionBuddy vorhanden. - oder z.B. - http://www.thebuddyforum.com/honorb...rofiles/73206-pb-n-1-600-fishing-dalaran.html
2. Archologie braucht keine Profile. Einfach oben im Bot einstellen und starten.
3. Solltest du genug finden unter "Gatherbuddy 2 Profiles" - Gatherbuddy 2 Profiles (HB)
4. Was heisst vollst?ndig machen?! Questen? Da gibts es nur eine hand voll Profile und da macht wenn nur CAVAs Quest Profile alle Quests in einem Gebiet. - Submitted Profiles

Also ein wenig selber suchen und klicken wirst du wohl noch k?nnen.

Zudem muss man immer wieder dazu sagen, da? es Profile gibt die nicht mehr vom Entwickler gewartet werden und somit, m?glicherweise, nicht mehr 100% funktionieren. Ein 100% AFK "ich fahr in Urlaub und komme wieder und habe 11 Chars auf 90 mit Skills etc. pp." Profil, wirst du hier nicht finden. Ein wenig Hand anlegen und gucken/lesen wirst du machen m?ssen!

Ich empfehle auch die Honorbuddy Guides zu lesen, da wirst du noch brauchbare Informationen finden.

Last edited:
Solltest du genug finden unter "Gatherbuddy 2 Profiles" - Gatherbuddy 2 Profiles (HB)

wenn ich da welche gefunden h?tte h?tte ich hier nicht danach gefragt

Was suchst du denn genau?

Weil wenn du nur BB, KK und K?rschner Profile suchst, dann sind da locker 200...

?hm ... ein wenig mit dem Programm und dem Forum musst du dich schon besch?ftigen.

- Kr?uterkunde + Bergbau ist im ProfessionBuddy schon vorhanden 1-600
- Sorry aber noch klarer kanns ja nicht sein Pandaria - 525-600
Hier hast du alle MoP Profile die die Community zu bieten hat. Empfehle aber selber eins zu erstellen, bedenke die Ban gefahr.

ich habe ja gesucht wirklich finde aber keins zu mindestens nichts zum runterladen wenn ihr mir eine link zur der seite geben k?nntet w?hre ich sehr dankbar.

Unter diesem Verzeichnis musst du dann das f?r dich passende Profil suchen. Auf der ersten Seite der jeweiligen Eintr?ge wirst du einen Link finden wo du dann das Profil herunterladen kannst.

Back