What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Startprobleme...

xedriell

Member
Reaction score
0
Hej hej.. schöne grusse aus schweden. Ich habe heute nach langer zeit..(knapp 1,5 jahre) wieder mal emienn wow account reaktiviert..incl. HB.
damals war ich up to date.. aber heute.. uiuiui.. ich habe versucht mich wieder in alles einzulesen. damals brachte man glaube ich ja noch klassen usw. und man musste sich die profile ja auch nicht kaufen. usw.
ich habe HB wie in der anleitung installiert.
es startet auch ohne probleme.
habe mir dann von Kick das profilpack 1-100 geholt und auch streaming ist aktiviert und rot unterlegt.
aber wenn ich nun auch profile laden gehe und dann auf from buddy store.. läd er nichts.. die seite bleibt schwarz. ich kann jedoch auf den store zugreifen wenn ich beim bott buddy store button klicke.
wie lade ich denn nun aktuelle profile wenn ich n icht in den tore vie den lade profile button komme?
danke schon mal fuer die hilfe.

LEUTE... BITTE NICHT STEINIGEN.... ES FUNKTIONIERT.. ALLES SO WIE ES SOLL. mein fehler war das ich streaming abgeschalten habe anstatt es zu aktivieren.
aber eine frage/ bitte habe ich schon... habt ihr tips zu profilen.. must have.. kostenlos oder auch bezahlbar?

Was willst du den noch so botten außer Questen?
Die meisten Profile im Store haben auch eine Testversion. Diese geht, dann 1-3 Tage.

/edit
Ich kann die Raid Profile von Studio60 empfehlen.
TheBrodieMan macht auch gute Profile.

Studio60 Profile sind einfach der Knaller. Besonders in Verbindung mit seinem plugin.

Back