What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

spinnt der de bot?

jasonwoe

New Member
Reaction score
0
irgendwie hab ich jetzt das erstma seit monaten wieder denn bot angemacht und irgendwie funktoniert nicht ma das grinden oder pvp so richtig ist das normal

Der Deutsche Bot kann nicht mehr Farmen, grinsen oder questen. Also nichts mehr wo er vollkommen selbstst?ndig funktioniert.

Ich nutze den Bot nur noch mit LazyRaider.

Gruss

Der Deutsche Bot kann nicht mehr Farmen, grinsen oder questen. Also nichts mehr wo er vollkommen selbstst?ndig funktioniert.

Ich nutze den Bot nur noch mit LazyRaider.

Gruss

Also Grinsen, kann er sicher noch ganz alleine :p.

Er kann nicht mehr Questen und Kr?uter + Bergbau farmen. Das ist soweit richtig. Allerdings kannst Du damit sehr wohl noch Grinden.

Soviel ich wei?, ist der Grindbot noch Bestandteil, der Deutschen Version. BG?s sollten auch funktionieren. Ist aber meiner Meinung nach nicht besonders ratsam, Deinen Charakter selbst?ndig durch BG?s rennen zu lassen (recht hohe Bann- Gefahr).

Allerdings kannst Du LazyRaider und/ oder Tyrael benutzen und Deinen Charakter selber durch Instanzen, Raids und BG?s steuern.

Gru?

Exciter

Also ich hab letzte Woche erst 3 Chars komplett durch BG's equippen lassen, ohne auch nur ein einzigen Whisper zu bekommen. Um schnellstm?glich nach Erreichen von Level 90 Erze/Kr?uter farmen zu k?nnen, geht nix an BG's vorbei. 2-3 Tage laufen lassen = komplettes episches Gear.

Back