What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Spielzeit

Conan

Member
Reaction score
1
Hallo zusammen,

w?rdet Ihr mir verraten, wie Ihr an eure Spielzeit am billigsten besorgt?
K?nnt mir gerne eine private Nachricht schicken.

Danke im vorraus

AW: Spielzeit

Da raftime gut entfernt wird, ist gtc's meist angesagt, 20-22? im Durchschnitt.

GC ?ber Asien ca. 17 Euro +- 1 Euro, zahlbar in Gold zum aktuellen Umrechnungswert halt, mal 20k, mal 100k ^^

Wenn ich mir das ausrechne, nur mit 20k w?rde es ein 0,85 kurs sein auf genau 17?. Dies w?rde bedeuten das die china seiten f?r 1-+ ?per k einkaufen an die goldbuyer damit die ihr profit haben und du eine gtc. Du redest von alten Zeiten, wie classic, bc, anfang wotlk , mit den 20k xd?

jo das ist schon etwas her, richtig ^^ zuletzt welche einkauft f?r ~ 60-70

Wo bei die gtc's f?r gold aus meinen Erkenntnissen immer zu viel kosteten, als wenn man sein gold verkauft und f?r ~20? gtc kauft.

Wenn du private Kunden hast, ja definitiv, aber die wollen nicht zu jeder Zeit und jedem Zeitpunkt Gold kaufen und gerade nicht wenn man welche br?uchte :D

Aber falls es keinen K?ufer gibt gibs halt immer die Asiaten die fast immer kaufen/tauschen gegen GC und 2 Monate f?r 17-19 Euros ca. damit kann ich leben und die Goldmenge stellt auch kein Problem dar f?r mich :)

Mh lass mich ?berlegen, der Titel handelt von Spielzeit, GC ist die Abk?rzung von GameCard oder auch GTC - Game Time Card, die letzten Beitr?ge handelnd avon wer wo und wieviel Euro oder Gold f?r eine Gamecard bezahlt....

Ich glaube wir reden davon das ich die Weltherrschaft an mich rei?e!!!

Ich glaube wir reden davon das ich die Weltherrschaft an mich rei?e!!!

Okay, mach das !!!! :D

Aber dann beende auch die Posse bez?glich Blizz vs. HB zugunsten Bossland.

Back