What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
RebornBuddy Forums

Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sorry aber was soll der scheiß?

Puffmutti

Member
erst wird gesagt der Bot wird eingestellt und man hat die Auswahl einer Erstattung oder die Möglichkeit für ein neues Produkt.
Nie war die Rede davon das er wiederkommt!

Nun einige Monate später ist der Bot erstaunlicherweiße wieder da.
Nun saß ich einige Monate auf einen Key die ich nie wirklich gebraucht habe und hab mich wirklich drüber gefreut das es Stormbuddy wieder geben wird.

Aber ganz erlich wieso ist es nicht möglich meinen alten KEY wieder zu bekommen? Ihr habt uns sozusagen ein Ultimatum gestellt entweder oder.
Die einzige Antwort die ich vom Support dabei bekomme: Tut uns leid das es so unverständlich war , aber eigentlich ist es uns egal und du darfst gerne doppelt zahlen obwohl du schon damals einen solchen Key hattest.

Sorry aber das kann nicht euer ernst sein.

Es war doch deine Entscheidung statt dem Geld, einen Key zu nehmen. :confused:

es geht mir darum das nachdem ich den Bot mit durch die Alpha bzw Prealpha Supportet habe und mit vielen anderen zu dem gemacht haben was er jetzt ist ( wer die Anfangsphase kannte weiß wie scheiße er war)und nach diesem Ultimatum , für einen Key den ich nicht mal mehr benutzte , nicht die Möglichkeit bekomme den alten Key wieder zu bekommen.
Wenn einem gesagt wird der Bot kommt nicht wieder, aber er nach einigen Monaten doch wieder auftaucht, ja dann fühlt man sich doch mehr als verarscht.
Es wäre absolut kein Problem hier für Bossland das wieder rückgängig zu machen. Aber das man dann einfach noch dazu dreißt abgewimmelt wird alla : " Pech gehabt " geht garnicht.

Last edited:
es geht mir darum das nachdem ich den Bot mit durch die Alpha bzw Prealpha Supportet habe und mit vielen anderen zu dem gemacht haben was er jetzt ist ( wer die Anfangsphase kannte weiß wie scheiße er war)und nach diesem Ultimatum , für einen Key den ich nicht mal mehr benutzte , nicht die Möglichkeit bekomme den alten Key wieder zu bekommen.
Wenn einem gesagt wird der Bot kommt nicht wieder, aber er nach einigen Monaten doch wieder auftaucht, ja dann fühlt man sich doch mehr als verarscht.
Es wäre absolut kein Problem hier für Bossland das wieder rückgängig zu machen. Aber das man dann einfach noch dazu dreißt abgewimmelt wird alla : " Pech gehabt " geht garnicht.

I have to agree a little with this, I would've never exchanged my key for another if i would've known that stormbuddy get's a comeback.

thx that is exactly my point

Sure but you had the chance to get a refund. It was YOUR decision, to choose another key. If you now recognize, that you don't really need/play that other game, it is your fault as you could've also chose the money.

So you blame the buddyteam for your wrong decision?

Sure but you had the chance to get a refund. It was YOUR decision, to choose another key. If you now recognize, that you don't really need/play that other game, it is your fault as you could've also chose the money.

So you blame the buddyteam for your wrong decision?

alter was labberst du fürn Müll wenn du nicht verstehst worums geht dann sei doch bitte einfach leise

alter was labberst du fürn Müll wenn du nicht verstehst worums geht dann sei doch bitte einfach leise

Du hattest einen Key für den alten Stormbuddy, hast dich bei dem Angebot, ob Rückzahlung oder anderer Bot-Key, für einen anderen Key entschieden und beschwerst dich jetzt, dass du deinen alten Key nicht mehr für den neuen Stormbuddy verwenden kannst, richtig?

Falls nicht solltest du dich, mal von deiner Ausdrucksweise abgesehen, verständlicher ausdrücken.

Last edited:
Du hattest einen Key für den alten Stormbuddy, hast dich bei dem Angebot, ob Rückzahlung oder anderer Bot-Key, für einen anderen Key entschieden und beschwerst dich jetzt, dass du deinen alten Key nicht mehr für den neuen Stormbuddy verwenden kannst, richtig?

Falls nicht solltest du dich, mal von deiner Ausdrucksweise abgesehen, verständlicher ausdrücken.

nein nicht ganz richtig. Du blendest hier wichtige Aspekte aus die ich schon öfters genannt habe.
Sorry ich muss mich nicht für dich 1000 mal wiederholen wenns hier anscheinend andere verstanden haben worums geht.

Last edited:
Hab das gleiche Problem gehabt. Habe mein Stormbuddy Key jetzt getauscht bekommen. Aber tu es nicht ! Hatte vorher ein Lifetime Key und jetzt nach dem Tausch nur noch 365 also Quasi erhebliches downgrade und ungefähr 200 Euro teurer auf 10 Jahre gesehen. :D

Hab das gleiche Problem gehabt. Habe mein Stormbuddy Key jetzt getauscht bekommen. Aber tu es nicht ! Hatte vorher ein Lifetime Key und jetzt nach dem Tausch nur noch 365 also Quasi erhebliches downgrade und ungefähr 200 Euro teurer auf 10 Jahre gesehen. :D

wie hast du das geschafft?
Ich werde nur dreißt abgewimmelt und bekomm nen Mittelfinger gezeigt.
Das hab ich mir aber auch schon gedacht.
Seit neustem wird man als Jahrelanges Mitglied hier mit Füßen getreten und die Geldgier ist einfach extrem geworden , Stichwort : Buddystore ;)

Last edited:
In der Regel geht es "Puffmutti" darum das wenn er gewusst hätte das Stormbuddy ein Comeback bekommt hätte er Ihm weder für nen anderen Key eingetauscht noch hätte er das Geld dafür zurück genommen. Er findet es nur schade das Bossland nichts davon gesagt hat des es vlt. ein Comeback gibt. Wenn ich das richtig verstanden habe.

Mein Gott Leute ihr stellt euch an ey fucking unfassbar. Wie viel Zeit erspart euch denn ein Bot? Was sind denn 25€ auf ein Jahr gerechnet?
Kauft ihn halt einfach nochmal und tut diesem Unternehmen was gutes.

Jeder der nicht grad Arbeitsloser Harzer is, kann sich wohl 25€ im Jahr leisten. Da kosten wohl Zigaretten, Kino, Party und sonstwas im Jahr das zigfache.

Die Frage ist eher was der Bot im Moment macht? :)
Habe ihn seit langen mal wieder getestet... Aber bis auf ein paar Spiele gegen die KI kann er ja immer noch nix neues....

Mein Gott Leute ihr stellt euch an ey fucking unfassbar. Wie viel Zeit erspart euch denn ein Bot? Was sind denn 25€ auf ein Jahr gerechnet?
Kauft ihn halt einfach nochmal und tut diesem Unternehmen was gutes.

Jeder der nicht grad Arbeitsloser Harzer is, kann sich wohl 25€ im Jahr leisten. Da kosten wohl Zigaretten, Kino, Party und sonstwas im Jahr das zigfache.

es geht hier ums Prinzip es ist pure Kunden verarsche.
Ist ja toll das es solche Speichellecker wie dich hier gibt und sich gerne übers Tisch ziehen lässt

Back