What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

SOR WoW-Account (inkl. Cataclysm + Lvl. 80 Char)

HEADSTYLE

New Member
Reaction score
2
Hallo Com, ich wollt mich genau hier mal erkundigen wie das genau abl?uft mit einem SOR - Account.

Du musst den Account ja mit deinem Battle.net verkn?pfen, k?nnte das dann irgendwie auf meine Main Accounts auswirkungen haben???? Ich habe 3 Accounts bei wow und auf jedem Account sind gute "HighEnd" Charaktere vorhanden. Nicht das ich dadurch gebannt werden k?nnte. Bin darin noch recht unerfahren und habe es noch nie gemacht, deswegen stelle ich auch die Fragen und w?rde gerne von den jenigen die wo sich damit auskennen Informationen.

Und ob man von dieser Seite - WoW: Unmerged SOR Accounts ohne Bnet kaufen +Cata +Lvl.80 Char! den SOR Account kaufen k?nnte, weil ich meine das kommt mir schon ein wenig spanisch vor.

Alleine schon der Preis 17,98? Zahlen + damit hat man dann gleich einen Level 80er Charakter deiner <WAHL> + Freien Server-WAHL.

Ich m?chte nur auf Nummer sicher gehen, das wenn ich das mache, das meine Main Accounts ungebannt bleiben, also das dennen dann auch nichts passiert

Ich hoffe ihr k?nnt mir weiterhelfen, gru? HEADBANGER

im grunde schadet der SoR dem bestehenden bNet account nicht.
nichts desto trotz gehe ich immer einen anderen weg.
Jeder SoR account hat einen eigenen bNet account. Da du die originaldaten des Unmerged accounts eh nicht kennst, kannst du phantasienamen im dafuer angelegten bNet account angeben. Sollte blizzard irgendwann Daten von dir einfordern hast du eh verloren, da der unmerged account bei dessen registrierung andere daten als deine angegeben hat. du hast keine moeglichkeit herauszufinden, auf welchen namen die original registrierung erfolgte.

zum kauf: du kaufst kein SoR. du kaufst einen unmerged account. seit 2008 muss jeder WoW account einem bNet account zugeordnet sein (2008? bin nicht sicher).
vorher konntest du wow ohne bNet spielen.
Du musst nun diesen unmerged account mit einem bNet acount verbinden (ein neuer oder ein bestehender. das spielt keine rolle). dadurch hast du aber noch keinen 80er char auf deinem wunschserver, und noch keine cataclysm erweiterung. diese vorteile erhaeltst du erst, wenn der nun nichtmehr unmerged, sondern merged accout eine rolle der auferstehung erhaelt. diese rolle kannst du von einem deiner bestehenden accounts verschicken.
nimmst du jetzt mit dem merged account die rolle an, erhaeltst du die bonis.

dder preis (18euro) ist in ordnung. nicht das guenstigste, nicht das teuerste angebot. alles was versprochen ist wird geliefert (lvl 80 char auf wunschrealm, cata erweiterung).

nachteil an der geschichte: du weisst nicht, wie lange der account halten wird. manche halten ein jahr und laenger, manche werden nach einer woche gebannt.

naja die Diskussion gabs hier schonmal. Ich habe auch 2 st?ck mir gekauft wo ich angefangen haben vor einem Jahr und habe noch keine probleme. Im normalfall werden die Accs von alleine nicht gebannt es sei denn der eigentliche Besitzer will nochmal spielen und will ihn wieder, was sehr unwahrscheinlich sein wird wenn der seit 2009 inaktiv war. viele dieser Angebotenen Accs sind aber auch test Accs gewesen.

Risiko besteht immer daher hab ich diese SOR Accs in seperate auf meinem Namen Battlenet Accs eingebunden und 1 Char erstellt gespielt und auf meinem Haupt Battlenet Acc getranst. Sollte irgendwer den Acc wiederhaben wollen ist nur der Char weg und der leere SOR Acc.

Hallo, leute,

ist es den noch möglich SOR/Unmerged Accounts zu kaufen und sie dann zu aktivieren?
Ich wollte mir wieder ein paar solche Accounts zulegen zum Farmen reicht das vollkommen aus denk ich :)

Vielleicht kann der eine oder andere etwas mehr dazu sagen.

Mfg, HEADSTYLE.

Ok danke, oder besteht die möglichkeit anderweitig level 80,85Chars zu erwerben? Rein nur für's FARMEN gedacht.

wenn du WoD kaufst gibts nen gratis 90er dazu inkl 2 berufen.. andernfalls selber leveln

Mach dir 5 5 Euro battlechest accounts, Verbinde sie mit RAF.
1 Tank, 1 Heiler, 3 DD's und dungeonbuddy. Es sind 23 Stunden bis du 5 lvl 85er hast.
5 HB Lizenzen vorausgesetzt.

Bei einer Lizenz dauert es mit Cava und 80-85 Kick 3 tage Spielzeit

Edit:
Aber Achtung!
Meine subjektive Erfahrung: 5er RAF's werden ziemlich schnell gebannt.

Last edited:
Back