What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
RebornBuddy Forums

Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sollte man besser über eine VPN Software Botten ??

higgi1

New Member
Ich habe jetzt 2 Accounts gleichzeitig auf 21 Gezogen und beide wurden gebannt

Beide:
-In meiner direkten Umgebung laufen lassen
-Geschwindigkeit 21kmh
-12-14h am Tag
-Pausen an den Pokestops

1. Könnte es daran liegen das sie auf dem Selben Rechner laufen und somit die gleiche IP hatten ?
2. Kann man das umgehen mit HMA oder sowas?

Zwei neue Accunts laufen gerade wieder los, diesmal versuche ich es sie einzeln laufen zu lassen im Wechsel von 6h !!

mfg

1. Pro 1x IP sind nur 2 accounts gleichzeitig möglich, ab dem 3te funktioniert nichts mehr und IP wird gebannt. Denke mal, ist nicht empfehlenswert, da es eben theoretisch 1x Handy in der Hand.
2. VPN benutzen sehr viele andere botter, somit ist die wahrscheinlichkeit, dass du den selben IP kriegst, wie auch jemand andere - sehr gross. Ich würde es nicht empfehlen.
3. 12-14 stunden am tag ist etwas unrealistisch, deswegen reduzier es lieber auf ein paar stunden, mit grösseren pausen dazwischen. (Auch in der Nacht)
4. Auch konstante 21kmh werden irgendwann auffällig und unrealistisch. Mach es mal lieber ab und zu langsamer (joggen/laufen), dafür umso sicherer.
5. Und natürlich, nicht jeden tag 10x lvl kriegen und 1K pokemons und pokestops sammeln. Ist auch nicht realistisch.

Versuche es ebenfalls selber mit solche strategie. Nur 1x bot. Mal schauen, ob es dann auch funktioniert.

21kmh ist so schnell und 12stunde am tag ist so viel auch.

ich denke, dass die probleme ist das gps 0m hohe

Mein 1. Account wurde gebannt, hier hatte ich den Fehler gemacht und bin über die ganze Welt geswitcht...NYC, L.A., Tokio, Amsterdam etc. ich war LvL 32 und hatte 126 Pokemon gefangen ;)

Jetzt bin ich vorsichtiger, ich habe zwei Accounts, den einen lasse ich in der Nacht laufen, in den USA, den anderen am Tage in Europa. Ich versuche so selten wie möglich die Location zu wechseln und wenn ich das mache, dann lasse ich 24h den Account offline. Dazu habe ich noch einen dritten Account der immer läuft wenn die anderen in der "Pause" sind. Zudem ändere ich immer meine IP bevor ich den Bot starte. Ob es hilft weiß ich nicht, man wird sehen ob die Accounts aktiv bleiben oder nicht.

Was ich noch mache, ich wechsle immer mal zwischen dem Necrobot und Pokefarmer, leider hat Pokefarmer noch ein paar Funktionen nicht welche aber Necrobot hatte, wie automatisch Pokemons entwickeln oder beim Levelup den Loot annehmen und anständig Eier ausbrühten.

Back