What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

SO.. jetzt mal butter bei die fische...

xedriell

Member
Reaction score
0
ja.. ich ahbe mein en account verlohren(6 mon bann)

habe von einem arbeitskolegen einen alten wow account bekommen. auf dem wurde noch nie gebottet etcetc.

da noch knapp 3 wochen spielzeit drauf waren dachren wir uns es ist einen versuch wert.

also aktuelle HB version runtergeladen von seinem rechner aus WOW gestartet eingeloggt lvl 1 mönch erstellt, bot gestartet und los gings.
nach knapp 10 min dann plötzlich sie wurden vom battlenet getrennt...
nach dem einloggen die nette mitteilung das wir gegen die agb verstossen ahben und bla bla bla.. vor 2 min kam auch die nette mail mit eineer wunderschönen weihnachtsbescherung.. sehen uns wieder in 6 monaten.

also nochmals zum mitschreiben

ein 100% saubere account
ein 100% sauberer (ip adresse etc..) PC
die letzte HB version
keine extra addons uswusw..
kein afk

nach ca 10 min spielzeit.. BANN

Selber Schuld.
Irgendwer im Englischen Forum hatte es schonmal geschrieben.
Plugins wie Cava sowie Kicks Profile zum Questen sind total Unsicher.

das war ein 100% sauberer pc.

wenn die so unsicher sind warum sind sie denn dann immer noch mit dabei?
welche sollte man denn sonnst zum questen nehmen?

@Sweetangel88

da spricht der Experte, und Angelbot,Grinder und BGBuddy sind da sicherer? omg

Wenn, wenn HB erkannt wird isses wurst was du benutzt. ich wollte lediglich nur darauf hinaus das ich noch nicht nach 10min gebannt wurde mit meinem Post.

@ Dlarge500

Es gibt keine Sicherheit bei Honorbuddy Solange das Verfahren 2016 nicht Gewonnen ist.
Aber Generel alle Sachen wie Angelbot + Garrisonbot +Questing und co. gehen nach Vorprogrammierten Routen bzw nehmen nur Gewisse Quests an. Aber ich kann zumindestens bei solchen Bots schon denken wie sie es detecten.

is ja auch ok aber es spielt keine rolle was du in HB nutzt, und du bist leider auch auf dem Holzweg wenn du denkst, selbst wenn Bossland gewinnen sollte, das Hb dann von Blizz geduldet wird. Das hagelt dann genauso banwaves wie jetzt auch.

Was mich sehr wundert ist warum die bei SBR permabans rausgeben und bei HB nur 6 Monatsbans bzw 18 Monate. Soapbox is nichtmal ansatzweise so schlimm wie HB vom Funktionsumfang her.

Last edited:
Denk ich nicht. Spätestens dan wenns vorm Europäischen Gerichtshof geht *Bzw es gewonnen werden sollte*.
Die USA + Asien wird davon halt nicht betroffen sein.

Da generel wenn du als User gebannt wirst dich an Frankreich wenden muss. Bzw an deren Rechtsabteilung *wie es Blizzard immer so schon andeuted* Bzw die Server in Frankreich stehen.

Bzw wenns dan so wäre , das sie Verlieren. Sind deren AGBS Nichtig für den Europäischen raum. Bzw müssten die AGBS dan auch anpassen.

Generel halt stehen die Gesetze immer über AGBS (Egal welcher firma).

Last edited:
also mein bot rennt ^^

pet battle und garnibot aktiv am laufen gehabt :)

Denk ich nicht. Spätestens dan wenns vorm Europäischen Gerichtshof geht *Bzw es gewonnen werden sollte*.

Da generel wenn du als User gebannt wirst dich an Frankreich wenden muss. Bzw an deren Rechtsabteilung *wie es Blizzard immer so schon andeuted* Bzw die Server in Frankreich stehen.

Bzw wenns dan so wäre , das sie Verlieren. Sind deren AGBS Nichtig für den Europäischen raum. Bzw müssten die AGBS dan auch anpassen.

alter, spar dir mal dein ständiges bzw... das liest sich total merkwürdig bzw komisch bzw nicht richtig bzw falsch ;)

Also, ich melde mich hier auch mal zu Wort:

Blizzard vs Bossland im Streit, JA!

So leid mir es tut, aber ich gehe stark davon aus das Bossland nicht gewinnen wird... gegen eine große Firma wie "Blizzard" anzukommen ist wirklich schwierig. Es wird der gewinnen der die meiste Kohle hat.. weil hey, das ist nicht so leicht den jede Gerichtsverhandlung, höhere instanz zugehen das ist alles mit Geld verbunden. Blizzard hat bei der letzten Verhandlung schon massenweiße EUROS rein gebuttert ^^ Und ich denke halt so, wenn es immer und immer weiter geht .. irgendwann wird einer auf der stecke bleiben.. weil IHM das Geld ausgegangen ist .. ich wünsche Bossland trotzdem weiterhin viel Glück & respekt wie weit er schon für UNS gekämpft hat... aber ich sehe darin leider keine große Chance.

Also, ich melde mich hier auch mal zu Wort:

Blizzard vs Bossland im Streit, JA!

So leid mir es tut, aber ich gehe stark davon aus das Bossland nicht gewinnen wird... gegen eine große Firma wie "Blizzard" anzukommen ist wirklich schwierig. Es wird der gewinnen der die meiste Kohle hat.. weil hey, das ist nicht so leicht den jede Gerichtsverhandlung, höhere instanz zugehen das ist alles mit Geld verbunden. Blizzard hat bei der letzten Verhandlung schon massenweiße EUROS rein gebuttert ^^ Und ich denke halt so, wenn es immer und immer weiter geht .. irgendwann wird einer auf der stecke bleiben.. weil IHM das Geld ausgegangen ist .. ich wünsche Bossland trotzdem weiterhin viel Glück & respekt wie weit er schon für UNS gekämpft hat... aber ich sehe darin leider keine große Chance.

Welchen Übersetzer benutzt ihr? Google translate? Und aus welcher Sprache wird das eigentlich übersetzt?

Bitte hör auf zu trollen @ llja , hast es schon Gestern gelesen und heulst ein Tag später deswegen rum .

GG

@Dandrob

Ist halt ne Blöde angewohnheit bei mir das mit den Bzw.!!!! . Versuchs mir zu verkneifen.

Last edited:
das war ein 100% sauberer pc.

HWID geändert gehabt?
HDD/SSD serials geändert?
CPU serial geändert?
MAC geändert gehabt?
REG PROD ID geändert?
SID geändert?
OS neu installiert?

nein? dann war es auch kein 100% sauberer pc!

Last edited:
Back