What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Singular Fix D?mologie Hexer

Akjira

New Member
Reaction score
0
Hi,

ich habe ein Singular Fix f?r mein Demo Hexer in den daf?r vorgesehenen Ordner gepackt aber nun kann ich Singular nicht mehr ausw?hlen und es kommt immer ein Compiler Error.

Siehe hier: Compiler Error: c:\Users\Supervisor\Downloads\Honorbuddy 2.5.6907.549\Routines\Singular\ClassSpecific\Warlock\Common.cs(51,21) : error CS1660: "lambda-Ausdruck" kann nicht in den Typ "Styx.TreeSharp.Composite" konvertiert werden, da dies kein Delegattyp ist.
Compiler Error: c:\Users\Supervisor\Downloads\Honorbuddy 2.5.6907.549\Routines\Singular\ClassSpecific\Warlock\Common.cs(51,120) : error CS0117: "Singular.ClassSpecific.Warlock.Demonology" enth?lt keine Definition f?r "demonFormRestTimer".
Compiler Error: c:\Users\Supervisor\Downloads\Honorbuddy 2.5.6907.549\Routines\Singular\ClassSpecific\Warlock\Demonology.cs(62,32) : error CS0117: "Singular.Helpers.Common" enth?lt keine Definition f?r "CreateInterruptSpellCast".

Kann mir da wer helfen ?

Es kommt h?ufig vor dass jemand Dinge in Singular korrigiert und das Ganze wird dann nie wieder auf den aktuellen Singularstand angepasst, womit es zu eben diesen Fehlern kommt.
Meist sind diese Korrekturen dann veraltet weil Bobby sich schon darum gek?mmert hat
Also einfach mal ins Singularthema gehen, neueste Fassung herunterladen und installieren und dann schaun ob der "Fix" immer noch n?tig ist.

Das habe ich vorher schon alles getan :/ die normale Singular l?uft zwar ist aber sehr DPS schwach und daher hatte ich mir die Fix reingemacht....die auch erst super lief aber nun seit 2-3 Tagen nicht mehr :/

Dann musst du hoffen das der Autor, oder jemand andres mit passenden F?higkeiten das ganze aktualisiert.
Oder halt das ganze bei uns ?berarbeitet wird^^ Um welches Originalthema handelt es sich denn das nicht mehr geht?

Back