What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Sicherheits Frage

Buster1

New Member
Reaction score
0
hallo liebe botter ich habe seid langem nicht mehr gebotet ( siehe mein profiel )
nun habe ich vor wieder zu boten und habe ein 2t account der auf dem gleichen namen l?uft
den ich gerne zum botten nehmen w?rde,die frage die sich stellst ist folgente
wird nur der account gebannt der gebotet hat ODER auch der account der die briefe ( mats ) erhalten hat da sie beide
auf dem gleichen namen laufen? w?re sehr interesant danke schonmal f?r die antworten :)

Wie es micht nervt,wenn IMMER die gleichen sachen gefragt werden,SUFU ist dein bester Freund...
Aber ich will ja nicht so sein.

Nein es wird nur der Account gebannt womit gebottet wurde,egal ob du 10,30 oder 100 Accs auf dem gleichen Namen laufen hast

Wie es micht nervt,wenn IMMER die gleichen sachen gefragt werden,SUFU ist dein bester Freund...
Aber ich will ja nicht so sein.

Nein es wird nur der Account gebannt womit gebottet wurde,egal ob du 10,30 oder 100 Accs auf dem gleichen Namen laufen hast

der bott account wird gebannt, wegen 3tanbieter programmen.

der account der die mats erhaelt wird evtl wegen schaedigung der serveroeknomie gebannt. wenn er zu viel vom bot account erhaelt.
aber wegen des namens wird kein account gebannt.

soweit ich wei? wird der "empf?nger" account nicht gebannt sobald du es ?ber eine gildenbank "tradest" .... bot account hat nur einlagern rechte ... und besitzer der gilde ist auf erstem account

wie gesagt ... soweit ich wei? ... sicher ist es nicht ;)

mein botter account wurd gebannt - mein maina ccount wo sich mein bankchar befindet ist nichts passiert - nat?rlich kann blizzard bei dir da anders vorgehen

PS: bankchar bekommt nicht wenig mats von meine 2 farmchars^^

Back