What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Sicherheit - Gold Transfer

Texas1996

New Member
Reaction score
0
Guten Abend liebes Honorbuddy Forum,

Ich farme zurzeit mit meinem Seccound Account Gold für mein Main Account damit mir mir die 2'000'000 Spinne in Understadt kaufen kann.
Wie "Wasche" ich das Gold?

Entschuldigung wegen einem seperaten Thread.
Bitte löschen wenn solche Fragen nicht akzeptabel sind.

Mit freundlichen Grüssen
Texas

Praktisch zahlt der Bot Gold auf die Gildenbank ein. Ein anderer Char auf einem anderen Account (der im Idealfall ständig mit anderer IP und anderem Rechner einloggte) hebt das Gold ab und kauft sich die Spinne.
Theoretisch kann Blizz alle Transaktionen verfolgen und auch das im Grunde ahnden bzw. im einfachsten Fall das Gold und die damit gekauften Gegenstände löschen.

Guten Nachmittag Honorbuddy Forum,

Ich möchte mit meinem Kollegen (Werbt einen Freund) mit Levelgear starten. Nun suche ich ein Profil mit dem es klappten könnte möchte mich auf Questin fokusieren.
Sind die Auto 1-110 so gut, dass er checkt das wir viel schneller leveln als der normale und wechselt somit auch schneller die Gebiete oder checkt er das nich? Was für ein Profil
wäre für uns geeignet beide haben Honorbuddy.
Er hat schon ein Reitier mit level 1, ich noch nicht..':/ Das kann ich bei den Optionen austellen, dass er nicht aufmountet oder?':) Sollten immer in der nähe sein, damit wir von den 300% profitieren.

Geht er mit 20 Automatisch reiten Lehrnen?':)

Vielen Dank
Wäre froh um schnellst mögliche Antwort
Mit freundlichen Grüssen
Texas

Offen für weitere Fragen

Macht der Automatisch durch die quest profile..wenn er das Silber hat^^

Back