What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

server???

pirox

New Member
Reaction score
0
hey

hat thebuddyforum einen eigenen proxiserver?

mfg

Also erstens Mal, was ist das für ein dummer Thread Titel, ganz ehrlich. Ein Thread Titel soll OHNE den Thread zu öffnen klar machen, was derjenige will. Einfach nur ein Wort mit mehreren Fragezeichen tut dies wohl eher nicht...

Hättest du mal nachgedacht, wieso denn gewisse Features nicht funktionieren, dürfte einem doch klar werden, dass ein Buddyteam-Proxy wohl schwachsinnig wäre?!! Bei einem User von 2012 kann man schon erwarten, dass er zumindest hier und da mal mitbekommen hat, wieso wir überhaupt gewisse Einschränkungen haben. -_-

Hi,

um dein Problem vernünftig zu analysieren sind ein paar Daten und mehr Informationen nötig.
Bitte lese und befolge folgenden Beitrag: Wie schreibe ich einen guten Beitrag?
Das ist sehr wichtig, da du uns damit erheblich hilfst dir zu helfen.

Desweiteren stelle bitte sicher das IMMER ein gültiger Logfile hochgeladen wurde (Anleitung siehe meine Signatur). Bitte kein Copy&Paste und keine Screenshots.
Logfiles sind wichtig damit wir uns ein Bild von deiner Installation machen können, sowie zusätzlichen installierten Produkten. Dies ist für die Fehlerdiagnose wichtig.

Gruß
BotOperator

mm was ist mit dem server gemeint ja wie du erkannt hast ein proxiserver und ja mir ist das mit den funktionieren bewusst

gut habe einen teil vergessen bei zu schreiben

also hat thebuddyforum einen eigenen proxiserver den ICH als Honorbuddy-besitzer mit nutzen kann!!!

Nein, den hat Honorbuddy nicht da wir damit die gerichtlichen Auflagen verletzen würden. Hat DaSoul im Grunde schon geschrieben. Zugegebenermaßen eher zwischen den Zeilen :)
Das Ding heisst PROXY-Server und bitte lese den Beitrag den ich verlinkt habe und befolge ihn.
Logfile hochladen und Satzzeichen kosten ebenfalls nichts extra :)

Back