What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Server gemietet bei Server4You Fragen

knaller1

New Member
Reaction score
0
Guten Tag,

ich habe mir einen Server bei Server 4 You gemietet und soweit läuft eigentlich auch alles.

Ich habe zwei Bots drauf laufen und die gehen auch gut :cool:
Nur laufen die mit nur 4-5 FPS und es ist egal ob ein oder zwei Bots laufen.

Ich geh per RDP drauf mit TeamViewer kriege ich keine Verbindung her wenn die Remotesitzung nicht offen ist... Wie kriege ichs hin das ich mit TeamViewer trotzdem rein komme?

Hier ein Bild meiner Hardware
KI8BqZk.png

CPU Ist vllt bei 20% und RAM mit 30% ausgelastet.

Die Grafikoptionen sehen irgendwie seltsam aus. Ich hab zwar alles auf Low gestellt über den Balken aber mehr nicht und nirgendswo ist etwas gefüllt, warum?

PTwJbvT.png

Wie erhöhe ich die FPS? Ich hab keine bock drauf das das immer so wenig sind.

Viele Grüße

Du bist wirklich ein Knaller ^^

Schau dir mal deine Hardware an, ob dir dabei was auffällt... kleiner Tip: GraKa, Marke Uralt, kein DX11, 512 MB RAM... ^^.
Wundert mich schon, daß die überhaupt in der Konstellation noch auf 4-5 FPS kommt.
Dazu noch Teamviewer... ich glaub das gibt ihr dann den Rest. :D

Und einen Server mieten für 2 Bots ist schon ein wenig kanonig auf spatzig, findest du nicht?

Last edited:
Du bist wirklich ein Knaller ^^

Schau dir mal deine Hardware an, ob dir dabei was auffällt... kleiner Tip: GraKa, Marke Uralt, kein DX11, 512 MB RAM... ^^.
Wundert mich schon, daß die überhaupt in der Konstellation noch auf 4-5 FPS kommt.
Dazu noch Teamviewer... ich glaub das gibt ihr dann den Rest. :D

Und einen Server mieten für 2 Bots ist schon ein wenig kanonig auf spatzig, findest du nicht?

Haha, der Name ist Programm ;-)
Hab mich über die Grafikkarte eigentlich weniger Informiert sondern nur geschaut obs läuft und ein YouTube Video gefunden wo der jenige das ganz flüssig zum laufen bekommen hat :)

Den Server habe ich nicht extra dafür gemietet den habe ich aus beruflichen Gründen und dachte mir das ichs ja mal ausprobieren kann da er sowieso nie ausgelastet ist und nur unregelmäßig zu SEO zwecken zum Einsatz kommt...

Danke für die Hilfe, scheint wirklich daran zu liegen.

PS: TeamViewer läuft garnicht da es mir ja kein mehrwert bringt, hatte nur gelesen das es besser für die FPS sein sollte warum auch immer...

Es ist eben ein Server und kein gaming PC. Die sind in keinster weise darauf ausgelegt, dass man irgendwelche Anwendungen nutzt, die Grafikanforderungen stellen. Mich wundert es stark, dass du wow überhaupt zum Laufen bekommen hast.

Es ist eben ein Server und kein gaming PC. Die sind in keinster weise darauf ausgelegt, dass man irgendwelche Anwendungen nutzt, die Grafikanforderungen stellen. Mich wundert es stark, dass du wow überhaupt zum Laufen bekommen hast.

Mich auch aber da ne Grafikkarte verbaut ist dachte ich mir das es evtl. funktionieren kann.
5 FPS sind ein bissal wenig und wäre schon schön wenn mehr gehen würde.

Jetzt habe ich aber das Problem nicht das der Bot meinen normalen Rechner belastet und spare Strom dazu muss er nicht in der nacht laufen - Passt doch.

Wenn jemand weiß wo ich einen Server mit gescheiter Grafikkarte her bekomme dann kann man vllt mit mehren Usern hier einen Sharen für kleines Geld und dann lohnt sich das auch.

Die FPS sollten mit dem nächsten final Release von HB ein wenig hoch gehen, aber auch ein WoW update muss noch folgen. Momentan gibt es mit 6.1 ein Problem das Blizz lösen muss. Das haben alle.
Vielleicht schafft dein Server dann auch schon mehr FPS. Über Sinn oder Unsinn einer solchen Maschine lässt sich streiten, aber wenn du das Teil eh laufen hattest, kann man damit auch ein wenig spielen und es mal testen.
Schalte in den WoW Settings mal um auf die alten Charaktermodelle, dann sollte es auch flüssiger werden.

Fast genau so wenig FPS oder genau so wenig (weiß ich nimmer) hatte ich vorgestern mit dem alten Patch auch schon.

Sinnlos mag ja sein sich dafür einen 40€ Server zu mieten :P Der steht aber wie gesagt rum und mein PC Daheim stürzt laufend ab wegen Honorbuddy und deshalb dachte ich mir das ich mal das probiere.

Mein Hunter steht die ganze Zeit blöd in Frostfeuergrat rum und macht nicht smehr... Mein Mage läuft aber super.
Nutze für beide Bots das Honorbuddy Questing Profil von 90 - 100 der Hunter ist grade noch auf 90

Läuft aber nicht... Dafür mache ich am besten ein neues Thread auf oder?
View attachment log.txt

Trotzdem hier mal der Log, vllt weiß von euch zufällig wer was das am ende des Logs soll...

Last edited:
Wie gesagt wenn der Server eh schon da ist kann man damit auch mal ein wenig rumspielen.
Wenn dein PC daheim wegen HB abstürzt dann hast du da aber ein dickes Problem :D

Eine Problembeschreibung bringt nur was mit Logfile :)

Wie gesagt wenn der Server eh schon da ist kann man damit auch mal ein wenig rumspielen.
Wenn dein PC daheim wegen HB abstürzt dann hast du da aber ein dickes Problem :D

Eine Problembeschreibung bringt nur was mit Logfile :)

Kannst haben glaub ein RAM ist im arsch oder sowas... Aber alles andere funktioniert immer :(

Ich hab dir oben von dem Hunter das Logfile angehängt das ist nun aber vom Server, er steht rum und macht nichts...
Kannst du dir das mal ansehen wäre echt super :)

Kannst haben glaub ein RAM ist im arsch
Kein Wunder. In den Slot passen die nicht. ^^

Ich hab dir oben von dem Hunter das Logfile angehängt das ist nun aber vom Server, er steht rum und macht nichts...
Kannst du dir das mal ansehen wäre echt super :)

Wenn er grad mit einer Quest beschäftigt ist, dann mach die mal per Hand fertig.
Möglicherweise klemmt da nochwas bei Kicks Profilen.

Last edited:
@Knaller ....

Mach Vertikal Synch auf Deaktivieren, braucht kein Mensch... und deine FPS werden steigen!...

Honorbuddy funzt immer noch nicht richtig... oder geht Archäologie bei euch in Wod?

@Knaller ....

Mach Vertikal Synch auf Deaktivieren, braucht kein Mensch... und deine FPS werden steigen!...

Honorbuddy funzt immer noch nicht richtig... oder geht Archäologie bei euch in Wod?

Eigenen Beitrag öffnen und Logfile anhängen.

Back