What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Select a custom class ausschalten?!

Tolrok

New Member
Reaction score
0
Hallo bei jedem charakter kommt beim initialisieren des bots jedesmal so eine komische schaltfäche
*Select a custom class* und da muss man da halt auswählen singular oder so.

Wie kann man das ausschalten weil früher war das net da ging der bot nach einem absturz über arelog problemlos wieder rein jetzt hängt er immer bei dem feld wenn ich nicht am pc bin weil ich das manuell drücken muss.

Hallo

Dieses hast du, da du mehrere CCs hast, verwende doch einfach eine 2. HB Installtion, wo nur Singular drin ist, die du zu botten verwendest mit arelog. So muss keine Auswahl statt finden.

Gruß Spider

Hallo

Im Ordner Routines sind deine CC

Gruß Spider

Ok ich hab unter routines gesucht hab den inhalt vom ordner hunter gelöscht hat aber nix gebracht auch ein zweites installieren wie oben erwähnt hat leider nix gebracht

Ok ich hab unter routines gesucht hab den inhalt vom ordner hunter gelöscht hat aber nix gebracht auch ein zweites installieren wie oben erwähnt hat leider nix gebracht

Zusätzliche CC's werden über den Shop gestreamt. Sprich du musst das Streaming ausschalten, ansonsten lädt HB bei jedem Start die CC erneut herunter.
Alternativ kannst du auch einfach einen Relogger wie HBRelog verwenden und dort die gewünschte CC definieren, dann startet HB automatisch mit der vorkonfigurierten CC.

Zusätzliche CC's werden über den Shop gestreamt. Sprich du musst das Streaming ausschalten, ansonsten lädt HB bei jedem Start die CC erneut herunter.
Alternativ kannst du auch einfach einen Relogger wie HBRelog verwenden und dort die gewünschte CC definieren, dann startet HB automatisch mit der vorkonfigurierten CC.

Ok also mit hbrelog funktioniert das tatsächlich besser, aber es kommt ständig eine fehlermeldung
path to wow.exe does not exist, es funktioniert trotzdem aber dennoch nervt die fehlermeldung wie kriege ich die weg?

Und zweite frage falls ich das mit arelog machen will, wie schalte ich das streaming aus was du erwähnt hast?

Ok also mit hbrelog funktioniert das tatsächlich besser, aber es kommt ständig eine fehlermeldung
path to wow.exe does not exist, es funktioniert trotzdem aber dennoch nervt die fehlermeldung wie kriege ich die weg?

Und zweite frage falls ich das mit arelog machen will, wie schalte ich das streaming aus was du erwähnt hast?

Die Fehlermeldung kommt, weil du vermutlich eben keinen WoW Pfad angegeben hast?

1c90e531df.png

1. Zeile markieren
2. Oben auf "Edit"
3. "WoW Exe Path" Pfad zur WoW Exe angeben.

Das Streaming schaltest du im Store aus, indem du auf "Disable" klickst.

Buddy Store

Back