What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Selbe Fragen - Viele Antworten = Nichtssagend...

Schonky

New Member
Reaction score
0
Guten Tag,

nachdem ich mich durch die Suchfunktion gequ?lt habe, etliche Threads durchst?bert habe und immernoch nicht schlauer geworden bin, stelle ich einfach selbst hier meine Fragen...
Antworten dazu gabs ja viele, aber tonnenweise unterschiedliche Antworten, da immer irgendwie die Frage auch anders gestellt wurde

Thema 1: Da hier einige schreiben, das sie mit dem normalen Bot unterwegs sind aber hier und Probleme haben, habe ich auch versucht meinen zu updaten. Dies ist aber nicht passiert, sondern ich bekam nur die Fehlermeldung, das WoW Build BliBlaBlubb nicht unterst?tzt wird.

Frage 1: Gibt es einen aktuellen normalen Bot wieder ?
Frage 2: Falls Ja - In Deutschland wird nicht mehr aktualisiert ? (Und deswegen vielleicht das Problem mit Updates)
Frage 3: Falls Nein - Hat sich Frage 2 erledigt :)
Frage 4: Hat Blizzard schon bezahlt und somit ist das Urteil rechtskr?ftig ?
Frage 5: Falls Ja - Hat sich Frage 1 und 4 erledigt :)
Frage 6: Falls Nein - Wird es denn noch ein Update f?r Deutschland geben, oder muss ich schauen wie ich ?ber eine andere IP den Download bekomme ?

Ds wars erstmal... ich w?rde mich freuen, diese Fragen vom Support beantwortet zu kommen. Nat?rlich sind Infos andere User auch gerne gesheen, aber tut mir bitte einen Gefallen, verlinkt nicht auf andere Threads in denen viel steht und dennoch nichts erkenntlich ist... Danke ;)

Blizz hat noch nicht bezahlt und update ist schon lange verf?gbar f?r den aktuellen patch.

Downoad ist solange verf?gbar bis bezahlt wurde.

Man kann nach dem Urteil weiter botten. Wie das geht darf in diesem forum in keiner weise diskutiert werden.

Frage 1: Gibt es einen aktuellen normalen Bot wieder ?
Ja es gibt eine Botversion, oben unter Bot Downloads und es gab den Beta Build. In der "normalen" version funktioniert
aber noch nicht alles - AFAIK funktioniert fischen noch nicht aber das meiste geht.
Wiesi es bei dir nicht geht? Keine Ahnung. 32 Bit gestartet? Hast du die neue Version geladen? Du hast sonst irgendwas falsch gemacht :P

Frage 4: Hat Blizzard schon bezahlt und somit ist das Urteil rechtskr?ftig ?
Streng genommen wissen wir das nicht. Das sind Beh?rden, das dauert. Aber es kann jederzeit passieren.

Nat?rlich sind Infos andere User auch gerne gesheen, aber tut mir bitte einen Gefallen, verlinkt nicht auf andere Threads in denen viel steht und dennoch nichts erkenntlich ist... Danke ;)
Ich verlink trotzdem mal ganz frech: Home
Honorbuddy: 2.5 r7094 Build 573 funktioniert eigentlich. Welche Buildversion steht bei dir im Log?

Danke erstmal f?r die Antworten. 1101011 - Habe die neue Version nun mal geladen und es funktioniert... Wenn ich mich recht entsinne,hatte ich das auch schon am Montag gemacht, aber kein Plan welche Version es da noch war :)

Back