What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Seht zu das der Buddy langsam mal wieder läuft!

Kebito

New Member
Reaction score
0
Hallo Leute,
ich bin extremst genervt, dass Ihr es immer noch nicht hinbekommen habt, den Buddy wieder ans laufen zu bekommen!!
Seht doch bitte mal zu, dass Ihr das Zeitnah hin bekommt!
Ich Habe Geld für den Buddy bezahlt und erwarte entsprechend Leistung dafür!
Wenn ich gebannt werde, ist das ganz alleine mein Problem und ganz bestimmt nicht euers!
LG
Torsten

Hi,

der Bot lief ja schon mal aber wurde wieder gestoppt ^^

Nur falls du hier ne vernünftige Antwort erwartest muss ich dich enttäuschen das versuche ich schon seit der Bannwelle. Irgendwer wird dir nen Link zu dem Thema senden und das wars :-)

Hallo Kebito,

dafür das du extrem genervt bist, dafür können wir nichts. Das ist Einstellungssache. Viele genießen die freie Zeit mit Familie und Freunden. Nicht vergessen, es ist immer noch "nur" ein Spiel und bis der Bot wieder geht kann man es sogar manuell spielen. Ehrlich wahr :D

Wir sehen zu das der Bot "zeitnah" wieder geht aber was für andere zeitnah ist, dauert anderen wiederum zu lange. Deshalb sind wir der Meinung wir nehmen unsere Definition von zeitnah und die definiert sich dadurch ob man eine Version als getestet und "sicher" rausgeben kann oder nicht. Dazu gehören viele Faktoren und das ist durchaus komplexer als manch einer denkt.

Du hast Geld für den Bot bezahlt und das freut uns. Eine entsprechende Leistung bekommst du ständig durch dieses Forum hier, unseren Support, kostenlose Updates, kostenlose Zusatzfunktionen und und und....
Gern garantieren wir dir aber auch das du jegliche Updates binnen 72 Stunden von uns erhälst. Natürlich gegen einen passenden individuellen Supportvertrag. Je nach Summe darfst du mich auch persönlich nachts anrufen und mir sagen wie genervt du bist :D
Scherz beiseite, Updates dauern nun halt einmal. Manche nur Stunden, andere Tage.

Das du es als Dein Problem empfindest wenn du gebannt wirst ist korrekt, andere sehen dies jedoch anders und wollen lieber mehr Sicherheit, zumindest soweit man das garantieren kann.

Dieses Forum heisst "Diskussionen auf Deutsch". Ich kann keine Grundlage für eine Diskussion in deinem Beitrag erkennen und schätze du wolltest einfach nur einmal kund tun das dir Dinge zu lang dauern. OK.

ich sage BotOperator wurde bezahlt! manuel spielen also echt mal! Hallo wie soll das den gehen? :-)

forum abschalten bis der bot wieder läuft... furchbar.

Mama mir hat jemand mein Spielzeug weg genommen snief..............................ufassbar was mitlerweile sich für leute hier im Forum rumtreiben.Kunde hin Kunde her irgendwo hört es auf.

Mama mir hat jemand mein Spielzeug weg genommen snief..............................ufassbar was mitlerweile sich für leute hier im Forum rumtreiben.Kunde hin Kunde her irgendwo hört es auf.

Nunja, das kann man sehen wie man will.
Ich könnte mich darüber ärgern das Leute so wenig Geduld zeigen und hier jeder einen Beitrag dazu öffnet obwohl das Thema schon zig mal beantwortet wurde ooooooooooooooooder, ich könnte es als Lob nehmen das man unser Produkt mag und schnell wieder nutzen möchte. Ich hab mich zu letzterem entschieden. :)
Wer jedoch ständig trollt und sich nicht an "Wie schreibe ich einen guten Beitrag hält", wird auf kurz oder lang eine Verwarnung bzw. einen Mute erhalten. Das sollte dann zum abkühlen und nachdenken reichen.
Das unsere Kunden dies können und eigentlich intelligente Personen sind, haben sie durch den Kauf ja schon bewiesen. Ich hab da also Hoffnung :D

BotOperator - bist du von solchen Threads nicht schon mehr als genervt?

Ich würde die nur noch closen :b

Das stimmt, das Produkt ist Top! Deswegen fällt es mir sehr schwer ohne dem zurecht zu kommen! ;-)
Ich bin sehr froh darüber, dass es so fähige Menschen gibt, so einen Bot zu entwickeln!
Also gebt Gas, so das der Bot schnell wieder an den Start geht!
Ich freu mich schon drauf! ;-)
Und danke noch mal, dass Ihr so was tollen wie den Honorbuddy erfunden habt!
Grüsse

BotOperator - bist du von solchen Threads nicht schon mehr als genervt?

Ich würde die nur noch closen :b

Doch natürlich aber ich geh dann entweder joggen, mache eine Pause oder versuche das aus Nutzersicht zu sehen.
Doof fragen ist leichter als erstmal nachdenken und lesen was andere so gefragt haben bzw. was die Stickies sagen.
...und wenn ich dann immer noch genervt bin knallts :D

Ich bin eher der Meinung, dass es egal ist, wie lange es dauert. Hauptsache ist, dass die Lücke geschlossen wird in die so viele von uns getappt sind und der bot sicherer wird wie je zuvor. Von mir aus schreiben die den komplett um und wenns n halbes Jahr dauert, dauerte das halt eben. Was hilft es denn, wenn man ständig neue Accounts anlegen muss, weil alle sechs Wochen eine neue bannwelle zuschlägt?

Ich bin eher der Meinung, dass es egal ist, wie lange es dauert. Hauptsache ist, dass die Lücke geschlossen wird in die so viele von uns getappt sind und der bot sicherer wird wie je zuvor. Von mir aus schreiben die den komplett um und wenns n halbes Jahr dauert, dauerte das halt eben. Was hilft es denn, wenn man ständig neue Accounts anlegen muss, weil alle sechs Wochen eine neue bannwelle zuschlägt?

Das kommt halt darauf an, fuer was man den Bot benutzt.
Ich stimme voll und ganz zu, dass Sicherheit fuer den "Kleinbotter" das wichtigste sein sollte. Wobei es 100% Sicherheit nie geben wird, und nie geben kann.

Honorbuddy Nutzer sind aber nicht alle gleich. Was passiert ist, ist ein Desaster. 10 Jahre alte Main Accounts gebannt. Mein "halbes" Beileid dazu. Andererseits.... Die goldene Regel... Botte nie auf einem Account, den du nicht verlieren willst.
Nun gibt es aber auch die Nutzer, die mit HB eine ganze Stange Geld verdienen. Fuer einige dieser Nutzer sind banns egal und einkalkuliert. Wenn ein Account 4 Tage haelt, ist die Investition wieder drin, und gewinn wurde auch schon gemacht. Ein Bann nach 4-5 Tagen stoert diese Nutzer nicht wirklich.
Klar, es nervt immer wieder zu leveln, aber hey, das Geld ist verdient.

Bossland muss nun die schwierige Entscheidung treffen, wie es weitergeht. Moderate Sicherheit fuer gewerbliche Botter, oder maximal moegliche Sicherheit fuer Spassbotter. Keine leichte Entscheidung.

Ich möchte auch nicht an Bossland Stelle sein. Aber natürlich hat man selber die Entscheidung ob man sofort wieder los bottet.

Oder erstmal die Situation etwas beobachten. Ich botte schon seit Jahren und war mein erster Bann.

Habe auch genug Päckchen hier liegen um einige Zeit neue Account auszumachen. Aber warte lieber erstmal ab

dafür gibt es auch schon wieder die ersten 2x Bann ....
Aber freut mich für dich :-) @ Markus70

Last edited:
Verstehe gerade nicht deine Aussage ... wieso ist das ein Problem ? Hast etwas Bedenken daß es zu einem Bann kommt ?

Es muss ja nicht sein aber die Gefahr besteht immer. Ich meine gerade ist es vielleicht etwas höher als sonst. Ob wir wieder eine Phase bekommen wo wir ohne große Probleme botten können. Es wird sich die nächsten Wochen herraus stellen

Ich sehe es so wie @ Aminah

Klar kann natürlich passieren 2 - 3 Wochen geht nun alles gut. Xiro schaltet wieder HB ein und er bekommt ne freundliche Email von Blizzard :-p

Aber botte seit Pirobox und habe Geduld !! erstmal zu beobachten

Last edited:
ehrlich gesagt du nervst.

Mir sind die Risiken bewusst !

Wollte nur sagen er läuft wieder und du der hier wohnt musst wieder deine üblichen Weisheiten kundgeben .

Back