Hallo Kebito,
dafür das du extrem genervt bist, dafür können wir nichts. Das ist Einstellungssache. Viele genießen die freie Zeit mit Familie und Freunden. Nicht vergessen, es ist immer noch "nur" ein Spiel und bis der Bot wieder geht kann man es sogar manuell spielen. Ehrlich wahr
Wir sehen zu das der Bot "zeitnah" wieder geht aber was für andere zeitnah ist, dauert anderen wiederum zu lange. Deshalb sind wir der Meinung wir nehmen unsere Definition von zeitnah und die definiert sich dadurch ob man eine Version als getestet und "sicher" rausgeben kann oder nicht. Dazu gehören viele Faktoren und das ist durchaus komplexer als manch einer denkt.
Du hast Geld für den Bot bezahlt und das freut uns. Eine entsprechende Leistung bekommst du ständig durch dieses Forum hier, unseren Support, kostenlose Updates, kostenlose Zusatzfunktionen und und und....
Gern garantieren wir dir aber auch das du jegliche Updates binnen 72 Stunden von uns erhälst. Natürlich gegen einen passenden individuellen Supportvertrag. Je nach Summe darfst du mich auch persönlich nachts anrufen und mir sagen wie genervt du bist

Scherz beiseite, Updates dauern nun halt einmal. Manche nur Stunden, andere Tage.
Das du es als Dein Problem empfindest wenn du gebannt wirst ist korrekt, andere sehen dies jedoch anders und wollen lieber mehr Sicherheit, zumindest soweit man das garantieren kann.
Dieses Forum heisst "Diskussionen auf Deutsch". Ich kann keine Grundlage für eine Diskussion in deinem Beitrag erkennen und schätze du wolltest einfach nur einmal kund tun das dir Dinge zu lang dauern. OK.