What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Schurke und Klauen

Steff86

New Member
Reaction score
0
Hallo Liebe Community.

Ich habe hier im Forum schon offt und lange gesucht. Doch bis jetzt noch nichts gefunden, was auch taugen würde.

Nun meine Frage. Kennt jemand von euch, ein Profile welches mir erlaubt von Monstern zu klauen ohne die umzuhauen? also einfach nur klaut die Kisten aufmacht und weiter geht. Darf auch ein Kick - Profil sein. Schurke ist schon auf lvl 95 und mach das ganze neben dem Questen gerade noch.

Wie man ja weiss, kann man mit Taschendiebstahl und den Kisten schon etwas Gold raus holen.

Ich danke euch für euer Feedback.

Ich hatte vor etlichen Monaten noch die Free-Version davon und die lief eigentlich bis auf 1-2 winzige Macken recht gut.
Das dürfte aber inzwischen auch in der Buy-Version gefixt sein.
Goldausbeute durch Pickpocket war damals etwa bei 1500-1800g/h + diverser Loot, den man beim Händler verkloppen kann.
Profil braucht man dazu keines... der Bot sucht sich seine Wege selbst.
Es ist aber ratsam, ihn nur dort laufen zu lassen, wo man ziemlich ungestört ist.
Das Gesappe fällt sonst bei Zuschauern recht schnell auf.

Aber im Zweifelsfall schreib ne nette PN an AknA, der kümmert sich schon recht gut um seine User. ;)

Last edited:
Ich hatte vor etlichen Monaten noch die Free-Version davon und die lief eigentlich bis auf 1-2 winzige Macken recht gut.
Das dürfte aber inzwischen auch in der Buy-Version gefixt sein.
Goldausbeute durch Pickpocket war damals etwa bei 1500-1800g/h + diverser Loot, den man beim Händler verkloppen kann.

Aber im Zweifelsfall schreib ne nette PN an AknA, der kümmert sich schon recht gut um seine User. ;)

danke für deine Auskunft.
Werde ich doch gleich mal ne PN raus lasen :) weil der Taschendiebstahl wird schon recht unterschätzt :D dafür gibt es da doch auch noch recht gold raus :) klar gibt es bessere Methoden. Aber irgendwie werde ich hier nicht so fündig :(

Entweder gehen die Profile ned, was ich zwar sehr schwer zweifle. oder ich bin einfach unfähig die einzustellen :D :D was ich eher vermute :P

Per Profil wirst das auch nicht hinbekommen, besonders wenn es ganze Mobgruppen sind.
Dafür reichen die begrenzten Möglichkeiten eines Profils nicht aus.

Aber lies bitte nochmal das Edit in meinem letzten Post durch, sonst kannst dabei schnell einen Report kassieren. ;)

Hab Ihm eine PN geschrieben :)

danke für die Auskunft nochmal

Back