What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Schurke Singular Routine den Dolchf?cher ausschalten

br.jakob2

New Member
Reaction score
0
Von selber komme ich auch nach langem Suchen nicht auf die L?sung, dahe bitte ich euch um Hilfe.

Ich lasse einen kampf Schurken mit der Singular Routine laufen.
Schon bei zwei Mobs gleichzeitig macht er Dolchf?cher an.. wie kann man die Dolchf?chergeschichte abstellen ?

Verbindlichsten Dank

br.Jakob2

Pers?hnlich w?rde ich erst ab dem 5. Mob Dolchf?cher nutzen.
Dabei aber immer noch die normale Rotaion mit angeschmissenem Klingenwirbel weiterfahren.
Kann man sowas irgendwo in der Singular Routine editieren ?

DATEI: HB\Routines\Singular\ClassSpecific\Rogue\Combat.cs
PHP:
new Decorator(
                            ret => Common.AoeCount >= 4 && Spell.UseAOE,
                            new PrioritySelector(
                                Spell.Cast("Slice and Dice", on => Me, ret => Me.ComboPoints > 0 && Me.HasAuraExpired("Slice and Dice", 2)),
                                Spell.Cast("Crimson Tempest", ret => Me.ComboPoints >= 5),
                                Spell.BuffSelf("Fan of Knives"), // Teste es mal mit >>> Spell.BuffSelf("Fan of Knives", ret => Me.Common.AoeCount >= 5) <<<
                                Spell.Cast("Sinister Strike", ret => !SpellManager.HasSpell("Fan of Knives")),
                                Movement.CreateMoveToMeleeBehavior(true)
                                )
                            ),

Spell.Buff("Revealing Strike", true, ret => Me.CurrentTarget.IsWithinMeleeRange ),
                        Spell.Cast("Slice and Dice", on => Me, ret => Me.ComboPoints > 0 && Me.HasAuraExpired("Slice and Dice", 2)),

Spell.Cast("Eviscerate",
                            ret => Me.ComboPoints >= 5
                                && (Me.CurrentTarget.GetAuraTimeLeft("Rupture", true).TotalSeconds > 6 || Me.CurrentTarget.TimeToDeath() < 6)),

Spell.Cast("Rupture",
                            ret => Me.ComboPoints >= 4
                                && Me.CurrentTarget.TimeToDeath() >= 7
                                && Me.CurrentTarget.GetAuraTimeLeft("Rupture", true).TotalSeconds < 1), // && Me.CurrentTarget.HasBleedDebuff()

Spell.Cast("Fan of Knives", ret => Common.AoeCount > 1 && Spell.UseAOE), // Und hier versuch mal die 4 statt die 1

Gru

Last edited:
Picasopaya, danke das du dich meines Problems angenommen hast.

Nach dem Editieren der Combat.cs startet HB meine Singular Rutine nicht mehr.
Als Fehler nennt er mir :

[16:43:54.155 D] Reloading AssemblyLoader<ICombatRoutine> - [RoutineManager] ReloadRoutineAssemblies called.
[16:43:54.916 N] Compiler Error: f:\Multi\Honorbuddy\Routines\Singular\ClassSpecific\Rogue\Combat.cs(101,75) : error CS1061: "Styx.WoWInternals.WoWObjects.LocalPlayer" enth?lt keine Definition f?r "Common", und es konnte keine Erweiterungsmethode "Common" gefunden werden, die ein erstes Argument vom Typ "Styx.WoWInternals.WoWObjects.LocalPlayer" akzeptiert (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?).
[16:43:54.919 D] [RoutineManager] Routines have been reloaded. Current class-specific list:

PHP:
ret => Common.AoeCount >= 5 // Ohne Me.

Mein Fehler.. sorry!

Vielen lieben Dank.

Nun ist das genau so wie ich das haben wollte .

Back