What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Schurke / Questing oder Archologiebuddy nix l?uft

Sushi0901

New Member
Reaction score
0
Moin habe heute die Frische Version geladen mit der Hoffnung das ich nun endlich vor dem Addon meine 2 letzten Chars hochziehen lassen kann beide im 80- 84 bereich Schurke/Krieger
beim Schurke l?uft absolut nix weder der Questing bot noch der Archologie bot der Questbot schaft es nur Autoattack zu nutzen und geht nicht in die Verstohlenheit.

Archologie bot steht mehr rum als was auszugraben wenn ich Ihn starte findet er zwar eine buddelgrube fliegt auch hin kurz vor der grube was das dann wieder er bleibt stehen bis es hell wird. Beende ich den bot und starte Ihn wieder neu dann findet er komischerweise wieder weiter.

Archologie ist noch buggy aber ich queste im moment in Uldum mit der neuen Version. Um BGs zu nutzen hab ich auf die alte Honorbuddy 2.5.6220.435 gesetzt

versuch mal f?r den schurken andere ccs oder aber CLU wovon ich nicht wei? wies geht hab ich f?r mein WL auch gemacht und dann ging es 1A :)

die ccs in routines->classirgendwas->rouge u?berschreiben feddich bot neustarten^^

AW: Schurke / Questing oder Archologiebuddy nix l?uft

Schurkengifte in Singular werden eben behoben. Man muss nichts ?berschreiben..HB vetr?gt mehrere Routinen gleichzeitig im Ordner.
Man wird dann halt beim Start gefragt welche Routine man gern h?tte.

Last edited:
Back